04.11.2010, 22:41
Boah ey was für ne ehre meinen Trainer dafür zu nehmen...
Abgesehen davon das dass auch noch etwas einfacher geht sind teilweise ein paar erklärungen falsch bzw. nicht ganz korrekt. Aber ansonsten weitestgehend nachvollziehbar und reproduzierbar.
Und...
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Abgesehen davon das dass auch noch etwas einfacher geht sind teilweise ein paar erklärungen falsch bzw. nicht ganz korrekt. Aber ansonsten weitestgehend nachvollziehbar und reproduzierbar.
Und...
Zitat:So hier will ich mich auch erstmal bei Don Krawallo aka sILeNt heLLsCrEAm "entschuldigen" das ich grade einen von deinenIch weiß das UPX nur ein guter EXE Packer ist und Ja - Hauptsächlich habe ich diesen dazu genommen um die Dateigröße erheblich zu reduzieren. Aber man muss auch dazu sagen das dieser Packer wenige Systemresourcen frisst und eine große Kombatiblität besitzt. Soll heißen das dieser auch die wenigsten Probleme mit Antiviren- und Firewalllösungen sowie Betriebssystemen, obgleich nun 32 oder 64 Bit, macht.
Trainern nehme, aber UPX ist nicht sicher. Weiss ja nicht ob du nur die grösse reduzieren wolltest, oder vor Stealen schützen wolltest.
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...