15.06.2012, 19:59
Nimm diesen Quellcode
[code=VB]
Public Class Form1
Public Declare Function GetAsyncKeyState Lib "user32" (ByVal vkey As Long) As Integer
Public Const VK_0 = &H30
Private Sub Timer2_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer2.Tick
Label1.Text -= 1
If Label1.Text = 0 Then
Timer2.Enabled = False
Timer1.Enabled = True
Label1.Text = 300
'Play Sound
End If
End Sub
Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
If GetAsyncKeyState(VK_0) Then
Timer1.Enabled = False
Timer2.Enabled = True
System.Threading.Thread.Sleep(250)
End If
End Sub
End Class
[/code]
Pack dir 2 Timer auf die Form.
Timer 1 enabled = true stellen und Interval auf 50
Timer 2 enabled = false stellen und Interval auf 1000
Dazu noch nen Label mit Text = 300.
Wenn du jetzt im Spiel stirbst, kannst du den Hotkey drücken und der
2. Timer fängt an die 300 Sekunden runter zu zählen.
Während der Zeit ist die Hotkeyabfrage gesperrt.
Erst wenn das Label den Wert 0 erreicht, wird die Hotkeyabfrage wieder
freigegeben.
Eine Liste für die Hotkeys findest du hier
GetAsyncKeyState Liste
Des Weiteren musst du die Anwendung als 32bit Anwendung laufen lassen!
[code=VB]
Public Class Form1
Public Declare Function GetAsyncKeyState Lib "user32" (ByVal vkey As Long) As Integer
Public Const VK_0 = &H30
Private Sub Timer2_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer2.Tick
Label1.Text -= 1
If Label1.Text = 0 Then
Timer2.Enabled = False
Timer1.Enabled = True
Label1.Text = 300
'Play Sound
End If
End Sub
Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
If GetAsyncKeyState(VK_0) Then
Timer1.Enabled = False
Timer2.Enabled = True
System.Threading.Thread.Sleep(250)
End If
End Sub
End Class
[/code]
Pack dir 2 Timer auf die Form.
Timer 1 enabled = true stellen und Interval auf 50
Timer 2 enabled = false stellen und Interval auf 1000
Dazu noch nen Label mit Text = 300.
Wenn du jetzt im Spiel stirbst, kannst du den Hotkey drücken und der
2. Timer fängt an die 300 Sekunden runter zu zählen.
Während der Zeit ist die Hotkeyabfrage gesperrt.
Erst wenn das Label den Wert 0 erreicht, wird die Hotkeyabfrage wieder
freigegeben.
Eine Liste für die Hotkeys findest du hier
GetAsyncKeyState Liste
Des Weiteren musst du die Anwendung als 32bit Anwendung laufen lassen!
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit
![[Bild: dna-sig.gif]](http://homeofgamehacking.de//images/signatures/dna-sig.gif)