Gerade getestet ... ihr habt recht.
Um das ganze zum laufen zu bringen muss einiges umgeschrieben werden ...
unter anderem die Deklarationen und die Read Funktion.
Alles in allem würde ich persönlich sagen, dass es sich momentan nicht lohnt,
dass du das alles machst, da du es nur für Solitär machen würdest ...
bis jetzt gibt es ja noch nicht so die Masse an Spielen, die nen x64 Client haben.
Meine Empfehlung sieht wie folgt aus:
Nimm ein anderes Spiel(32bit) und tobe dich dort aus mit allem was dazu gehört,
Pointer, CodeInjection, etc.
Einen fertigen Code für Solitär habe ich vorliegen, falls du es dennoch testen möchtest.
Was steht denn in deiner MemoryWriting.vb ?
Das aktuellste TrainerModul von mir findest du
HIER
Da ist fast alles drin, was man braucht ... bis auf die GetModuleBase
Funktion und einigen Schönheitsfehlern
Aber wie gesagt gibt es demnächst ein Update.
Um das ganze zum laufen zu bringen muss einiges umgeschrieben werden ...
unter anderem die Deklarationen und die Read Funktion.
Alles in allem würde ich persönlich sagen, dass es sich momentan nicht lohnt,
dass du das alles machst, da du es nur für Solitär machen würdest ...
bis jetzt gibt es ja noch nicht so die Masse an Spielen, die nen x64 Client haben.
Meine Empfehlung sieht wie folgt aus:
Nimm ein anderes Spiel(32bit) und tobe dich dort aus mit allem was dazu gehört,
Pointer, CodeInjection, etc.
Einen fertigen Code für Solitär habe ich vorliegen, falls du es dennoch testen möchtest.
Was steht denn in deiner MemoryWriting.vb ?
Das aktuellste TrainerModul von mir findest du
HIER
Da ist fast alles drin, was man braucht ... bis auf die GetModuleBase
Funktion und einigen Schönheitsfehlern
Aber wie gesagt gibt es demnächst ein Update.
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit