• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Releases HoG Releases
« Zurück 1 ... 9 10 11 12 13 ... 15 Weiter »
[Trainer] Risen 2 - Dark Waters

Ansichts-Optionen
[Trainer] Risen 2 - Dark Waters
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#12
02.05.2012, 21:14
Joa, also das mit dem Geld kann ich bestätigen.
Folgendes...
Wenn man kein Geld hat und aktiviert diesen Cheat z.B. im Charaktermenü dann greift dieser Cheat auch nicht (ohne Crash). Wechselt man dann z.B. ins Inventar dann greift dieser Cheat, aber andere Adressen haben dieselben Eigenschaften worauf der Check nach der Goldadresse abziehlt. Heißt mit anderen Worten das eine andere Adresse manipuliert wird. Folglich kommts dann zum Crash.
Da aber die Adresse für das Geld nicht aufgerufen wird wenn man noch keins hat würde jetzt eine Anpassung des Cheats vermutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen. Habs mir noch nicht weiter angeguckt, hätte aber schon ne Idee für nen Workaround. Wenns widererwarten doch schwieriger sein sollte, oder Aufwand viel größer sein dann werd ich den Cheat so belassen wie er is und eben voraussetzen das man bereits etwas Gold besitzen muss.

Wegen den Items muss ich noch mal drüber schauen da meine (ellenlange) Codecave, na sagen wir mal - In sich abgeschlossen is. Ist dieser Cheat überhaupt zwingend nötig?
Seh ich nämlich noch keinen richtigen Grund/Sinn drinne.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
Risen 2 - Dark Waters - von iNvIcTUs oRCuS - 02.05.2012, 02:03
RE: Risen 2 - Dark Waters - von ati1709 - 02.05.2012, 11:17
RE: Risen 2 - Dark Waters - von sawen - 02.05.2012, 16:06
RE: Risen 2 - Dark Waters - von SlipLenny - 02.05.2012, 17:33
RE: Risen 2 - Dark Waters - von iNvIcTUs oRCuS - 02.05.2012, 18:25
RE: Risen 2 - Dark Waters - von SlipLenny - 02.05.2012, 18:34
RE: Risen 2 - Dark Waters - von Mario - 02.05.2012, 19:28
RE: Risen 2 - Dark Waters - von Ramon - 02.05.2012, 19:53
RE: Risen 2 - Dark Waters - von Mario - 02.05.2012, 20:18
RE: Risen 2 - Dark Waters - von iNvIcTUs oRCuS - 02.05.2012, 20:43
RE: Risen 2 - Dark Waters - von sawen - 02.05.2012, 21:51
RE: Risen 2 - Dark Waters - von Mario - 02.05.2012, 22:03
RE: Risen 2 - Dark Waters - von Ramon - 02.05.2012, 20:44
RE: Risen 2 - Dark Waters - von iNvIcTUs oRCuS - 02.05.2012, 21:14
RE: Risen 2 - Dark Waters - von Mario - 02.05.2012, 21:34
RE: Risen 2 - Dark Waters - von sawen - 02.05.2012, 22:33
RE: Risen 2 - Dark Waters - von sawen - 02.05.2012, 22:45
RE: Risen 2 - Dark Waters - von ati1709 - 02.05.2012, 23:50
RE: Risen 2 - Dark Waters - von sawen - 03.05.2012, 00:09
RE: Risen 2 - Dark Waters - von iNvIcTUs oRCuS - 03.05.2012, 02:12
RE: Risen 2 - Dark Waters - von sawen - 03.05.2012, 18:19
RE: Risen 2 - Dark Waters - von iNvIcTUs oRCuS - 03.05.2012, 19:12
RE: Risen 2 - Dark Waters - von sawen - 03.05.2012, 19:24
RE: Risen 2 - Dark Waters - von ati1709 - 03.05.2012, 23:40
RE: Risen 2 - Dark Waters - von iNvIcTUs oRCuS - 03.05.2012, 19:31
RE: Risen 2 - Dark Waters - von Mario - 17.05.2012, 12:16
RE: Risen 2 - Dark Waters - von iNvIcTUs oRCuS - 17.05.2012, 18:25

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus