• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Tutorials für Fortgeschrittene Terminator Salvation - Teil 2

Ansichts-Optionen
Terminator Salvation - Teil 2
DNA Offline
Administrator
*******
Beiträge: 1.330
Themen: 123
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 26
#23
08.10.2010, 13:59
(07.10.2010, 23:07)igromanru schrieb: 1. Es wird funtionieren bei allen versionen.
2. Wenn eine adresse dynamisch ist, wie soll man da die code injection machen?

zu 2.
Beispiel
Nehmen wir mal irgendein Spiel mit DMA's...
Angenommen in der Addi 12123 ist z.B. unser Geld gespeichert
und dieser Geldwert (bzw. diese Addi) läuft über die Funktion
mov eax,[esi+0x123] und die Funktion steht in der Addi 617099

Starten wir das Spiel nun neu, ändert sich die Geldaddi z.B. in
54123
die Funktion bleibt aber die gleiche und steht weiterhin in der gleichen addi
mov eax,[esi+0x123] - 617099

Wie du siehst, bleiben die Funktion und die Addi gleich, da die DMA
in ESI+123 steht, somit wird bei einer Codeinjection immer die DMA
gepatcht.

Das ist natürlich nicht bei allen Spielen möglich, aber bei SEHR vielen
und deswegen verstehe ich auch nicht, warum du dir so einen Aufwand mit der Pointersuche machst Wink
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit

[Bild: dna-sig.gif]
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
Terminator Salvation - Teil 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 06.10.2010, 15:28
RE: Terminator Salvation - Teil 2 - von igromanru - 06.10.2010, 20:00
RE: Terminator Salvation - Teil 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 06.10.2010, 22:16
RE: Terminator Salvation - Teil 2 - von reptile - 07.10.2010, 10:58
RE: Terminator Salvation - Teil 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 07.10.2010, 14:30
RE: Terminator Salvation - Teil 2 - von igromanru - 07.10.2010, 18:50
RE: Terminator Salvation - Teil 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 07.10.2010, 21:13
RE: Terminator Salvation - Teil 2 - von igromanru - 07.10.2010, 22:19
RE: Terminator Salvation - Teil 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 07.10.2010, 22:27
RE: Terminator Salvation - Teil 2 - von igromanru - 07.10.2010, 22:36
RE: Terminator Salvation - Teil 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 07.10.2010, 22:46
RE: Terminator Salvation - Teil 2 - von igromanru - 07.10.2010, 22:53
RE: Terminator Salvation - Teil 2 - von DNA - 07.10.2010, 22:57
RE: Terminator Salvation - Teil 2 - von igromanru - 07.10.2010, 23:07
RE: Terminator Salvation - Teil 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 07.10.2010, 23:17
RE: Terminator Salvation - Teil 2 - von igromanru - 07.10.2010, 23:22
RE: Terminator Salvation - Teil 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 07.10.2010, 23:31
RE: Terminator Salvation - Teil 2 - von igromanru - 08.10.2010, 12:31
RE: Terminator Salvation - Teil 2 - von igromanru - 07.10.2010, 23:44
RE: Terminator Salvation - Teil 2 - von fr33k - 08.10.2010, 02:08
RE: Terminator Salvation - Teil 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 08.10.2010, 13:18
RE: Terminator Salvation - Teil 2 - von igromanru - 08.10.2010, 13:52
RE: Terminator Salvation - Teil 2 - von DNA - 08.10.2010, 13:59
RE: Terminator Salvation - Teil 2 - von igromanru - 08.10.2010, 14:03
RE: Terminator Salvation - Teil 2 - von DNA - 08.10.2010, 14:06

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus