• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Gamehacking
« Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 Weiter »
CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich?

Ansichts-Optionen
CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich?
Cflash Offline
Junior Member
**
Beiträge: 9
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung: 0
#9
26.03.2012, 22:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012, 22:32 von Cflash.)
(26.03.2012, 22:17)Mydayyy schrieb: C++? Wenn ja, hier SearchPattern snippets





Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
bool DataCompare(const BYTE* pData, const BYTE* bMask, const char* szMask) 
{ 
	for(;*szMask;++szMask,++pData,++bMask) 
	{ 
		if(*szMask=='x' && *pData!=*bMask ) 
		{ 
			return false; 
		}
	}
	return (*szMask) == NULL; 
}
DWORD FindPattern(DWORD dwAddress,DWORD dwLen,BYTE *bMask,char * szMask) 
{ 
	for(DWORD i=0; i < dwLen; i++) 
	{ 
		if( DataCompare( (BYTE*)( dwAddress+i ),bMask,szMask) ) 
		{ 
			return (DWORD)(dwAddress+i); 
		} 
	} return 0; 
}



Falls es nur um die BaseAddress geht sollte das hier helfen:





Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
DWORD GetModuleBaseExternW(const wchar_t* process, const wchar_t* dll)
{
	PROCESSENTRY32 pe32 = {0};
	pe32.dwSize = sizeof(PROCESSENTRY32);
 
	while(1)
	{
		HANDLE hModule = CreateToolhelp32Snapshot(0x2, 0);
		if(!hModule || hModule == (HANDLE)-1)
			return 0;
		if(!Process32First(hModule, &pe32))
		{
			CloseHandle(hModule);
			return 0;
		}
 
		do 
		{
			if(_wcsicmp(pe32.szExeFile, process) == 0)
			{
				MODULEENTRY32 me32 = {0};
				me32.dwSize = sizeof(MODULEENTRY32);
				hModule = CreateToolhelp32Snapshot(0x8, pe32.th32ProcessID);
				if(!Module32First(hModule, &me32))
				{
					CloseHandle(hModule);
					return 0;
				}
				do 
				{
					if(_wcsicmp(me32.szModule, dll) == 0)
					{
						return (DWORD)me32.modBaseAddr;
					}
				} while (Module32Next(hModule, &me32));
 
			}
			Sleep(5);
		} while (Process32Next(hModule, &pe32));
	}
}



Letzteren Snippet hatte ich schon vorhin versucht als ich die Idee mit BaseAdresse hatte, gab aber beim Compilieren ein Fehler , muss ich mir später nochmal genau anschaun :-/ Und mit Patternscanning Huh Wäre das nicht etwas übertrieben nur um die glBegin zu finden? Weil dann kommt ja auch noch der Detour dazu usw.. :blush: Werde es mir aber dennoch mal anschaun Danke Smiling

die glBegin sieht folgendermaßen aus (Byte codes) glBegin:

Code:
BYTE glBegin[6] =  {0x64,0xA1,0x18,0x00,0x00,0x00};

Wenn ich ein parr Bytes davor und danach dazu nehme sollte das mit Patternscanning sicher zu finden sein.
Steige nur noch nicht richtig bei der Benutzung des Snippets fürs Patternsearch durch, muss ich dann nicht ne
Dll injekten dazu eigendlich?

lg

Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Cflash - 26.03.2012, 20:01
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von iNvIcTUs oRCuS - 26.03.2012, 20:46
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Cflash - 26.03.2012, 20:51
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von iNvIcTUs oRCuS - 26.03.2012, 20:57
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Acubra - 26.03.2012, 21:25
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Cflash - 26.03.2012, 21:34
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Acubra - 26.03.2012, 22:05
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Mydayyy - 26.03.2012, 22:17
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Cflash - 26.03.2012, 22:26
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Acubra - 26.03.2012, 22:43
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Cflash - 27.03.2012, 15:50
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Acubra - 27.03.2012, 19:45
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Cflash - 27.03.2012, 20:21
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von igromanru - 28.03.2012, 18:52
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Cflash - 28.03.2012, 19:54
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von igromanru - 28.03.2012, 21:51
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Acubra - 28.03.2012, 21:47
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Cflash - 29.03.2012, 14:58
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Acubra - 29.03.2012, 15:42
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von iNvIcTUs oRCuS - 29.03.2012, 15:54
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Cflash - 29.03.2012, 16:37

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus