• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Gamehacking
« Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 Weiter »
CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich?

Ansichts-Optionen
CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich?
Mydayyy Offline
Junior Member
**
Beiträge: 7
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung: 0
#8
26.03.2012, 22:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012, 23:00 von Mydayyy.)
C++? Wenn ja, hier SearchPattern snippets





Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
bool DataCompare(const BYTE* pData, const BYTE* bMask, const char* szMask) 
{ 
	for(;*szMask;++szMask,++pData,++bMask) 
	{ 
		if(*szMask=='x' && *pData!=*bMask ) 
		{ 
			return false; 
		}
	}
	return (*szMask) == NULL; 
}
DWORD FindPattern(DWORD dwAddress,DWORD dwLen,BYTE *bMask,char * szMask) 
{ 
	for(DWORD i=0; i < dwLen; i++) 
	{ 
		if( DataCompare( (BYTE*)( dwAddress+i ),bMask,szMask) ) 
		{ 
			return (DWORD)(dwAddress+i); 
		} 
	} return 0; 
}



Falls es nur um die BaseAddress geht sollte das hier helfen:





Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
DWORD GetModuleBaseExternW(const wchar_t* process, const wchar_t* dll)
{
	PROCESSENTRY32 pe32 = {0};
	pe32.dwSize = sizeof(PROCESSENTRY32);
 
	while(1)
	{
		HANDLE hModule = CreateToolhelp32Snapshot(0x2, 0);
		if(!hModule || hModule == (HANDLE)-1)
			return 0;
		if(!Process32First(hModule, &pe32))
		{
			CloseHandle(hModule);
			return 0;
		}
 
		do 
		{
			if(_wcsicmp(pe32.szExeFile, process) == 0)
			{
				MODULEENTRY32 me32 = {0};
				me32.dwSize = sizeof(MODULEENTRY32);
				hModule = CreateToolhelp32Snapshot(0x8, pe32.th32ProcessID);
				if(!Module32First(hModule, &me32))
				{
					CloseHandle(hModule);
					return 0;
				}
				do 
				{
					if(_wcsicmp(me32.szModule, dll) == 0)
					{
						return (DWORD)me32.modBaseAddr;
					}
				} while (Module32Next(hModule, &me32));
 
			}
			Sleep(5);
		} while (Process32Next(hModule, &pe32));
	}
}




Edit: Stimmt, hier wird ja alles Extern gemacht :|, dann zeigt dir der Pattern Snippet immerhin den richtigen weg :P
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Cflash - 26.03.2012, 20:01
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von iNvIcTUs oRCuS - 26.03.2012, 20:46
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Cflash - 26.03.2012, 20:51
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von iNvIcTUs oRCuS - 26.03.2012, 20:57
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Acubra - 26.03.2012, 21:25
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Cflash - 26.03.2012, 21:34
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Acubra - 26.03.2012, 22:05
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Mydayyy - 26.03.2012, 22:17
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Cflash - 26.03.2012, 22:26
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Acubra - 26.03.2012, 22:43
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Cflash - 27.03.2012, 15:50
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Acubra - 27.03.2012, 19:45
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Cflash - 27.03.2012, 20:21
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von igromanru - 28.03.2012, 18:52
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Cflash - 28.03.2012, 19:54
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von igromanru - 28.03.2012, 21:51
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Acubra - 28.03.2012, 21:47
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Cflash - 29.03.2012, 14:58
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Acubra - 29.03.2012, 15:42
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von iNvIcTUs oRCuS - 29.03.2012, 15:54
RE: CS 1.6 GlBegin() Entrypoint verändert sich? - von Cflash - 29.03.2012, 16:37

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus