16.03.2012, 11:45
Heute Morgen hats bei mir irgent eine reparatur von Origin für Syndicate gegeben (bei der gestanden ist dass auch das Spiel aktualisiert würde). Ich ging wie du beschrieben hast vor. Ich kam ins Lvl. aber sobald ich den Trainer aktiviert habe kam im game oben rechts eine Meldung "Neuer Dart-Chip verfügbar" oder so ähnlich. Wo ich schiessen wollte, gings plötzlich nichtmehr. Auch Sprinten oder "Hacken" ging nichtmehr. Ich konnte nurnoch im Schritt-Tempo herumlaufen.
Wenn ich das spiel neu startete und den Trainer ganz weg lies gings wieder normal.
Soweit der Stand.
Ist es möglich dass EA bei diesen Aktualisierungen zufällig auch ne Sperre für Cheat- bzw. Trainerbenutzer eingeführt hat, sozusage als Strafe? Würde mich bei diesen Hampelmännern net wundern!
Soweit von mir, mfG orph0
Wenn ich das spiel neu startete und den Trainer ganz weg lies gings wieder normal.
Soweit der Stand.
Ist es möglich dass EA bei diesen Aktualisierungen zufällig auch ne Sperre für Cheat- bzw. Trainerbenutzer eingeführt hat, sozusage als Strafe? Würde mich bei diesen Hampelmännern net wundern!
Soweit von mir, mfG orph0