Tja, ich habe gleich gesagt, wenn so was mindestens 1 mal passieren, lieber gleich Anbieter wächseln. Sie haben kein Recht ohne bescheid zu sagen, einfach so schließen, viele protectors/Cryter werden von AntiVirus Programmen als gefährlich erkannt, weil böße Menschen mit den selben Protectoren die ganzen Trojanas protecten/crypten. Einfach so gleich das Programm als Virus einstufen ist einfach nur lächerlich.
Bei uns im Betrieb machen wir jeden tag SQL backups obwohl unsere Homepage nur von uns Bearbeitet wird und auch sehr selten kommt was neues hinzu.
Ich kann übrigens 2 gute Hoster emfehlen, Hosteurope und All-Inkl.
Falls Ihr wieder Probleme haben werden, versucht die mal aus.
(24.02.2012, 17:09)DNA schrieb: Unser letztes Foren-Backup liegt leider schon 3-4 Wochen zurück undTja, man sollte schon mindestens jede Woche eine SQL backup durchführen, ich kann dafür sogar ein Programm emfehlen und sogar Zeigen/Erklären was man genau Einstellen muss, das Programm wird dann vom Taskplanner von Windows immer ausgeführt.
somit sind natürlich auch sämtliche Beiträge, registrierte Benutzer, usw.
seitdem pfutsch.
Bei uns im Betrieb machen wir jeden tag SQL backups obwohl unsere Homepage nur von uns Bearbeitet wird und auch sehr selten kommt was neues hinzu.
Ich kann übrigens 2 gute Hoster emfehlen, Hosteurope und All-Inkl.
Falls Ihr wieder Probleme haben werden, versucht die mal aus.