27.12.2011, 14:56
Das Problem sind die verschiedenen EXE Dateien. Ich habe z.b. 6 Dateien im Installationsordner liegen. Jeweils 3 EXE Dateien für das Spiel und jeweils 3 Dateien für den Editor.
Für das Spiel sind z.b. diese relevant...
- Earth2160_NO_SSE.exe
- Earth2160_SSE.exe
- Earth2160_START.exe
SSE und No SSE denk ich ist klar was das zu bedeuten hat. Die Start.exe ist quasi ein Loader der ermittelt welche CPU im Rechner werkelt. Oder genauer gesagt, ob die CPU SSE unterstützt oder nicht.
Der Trainer ist übrigens für die SSE Version geschrieben...
Du könntest mir in erster Linie erstmal schreiben, welche EXE Dateien sich in deinem Installationsordner befinden. Oder schickst mir diese gleich per PM. Ich meine natürlich die Dateien der Version 1.3.7.
Für das Spiel sind z.b. diese relevant...
- Earth2160_NO_SSE.exe
- Earth2160_SSE.exe
- Earth2160_START.exe
SSE und No SSE denk ich ist klar was das zu bedeuten hat. Die Start.exe ist quasi ein Loader der ermittelt welche CPU im Rechner werkelt. Oder genauer gesagt, ob die CPU SSE unterstützt oder nicht.
Der Trainer ist übrigens für die SSE Version geschrieben...
Du könntest mir in erster Linie erstmal schreiben, welche EXE Dateien sich in deinem Installationsordner befinden. Oder schickst mir diese gleich per PM. Ich meine natürlich die Dateien der Version 1.3.7.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...