• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Coding C, C#, C++, Visual C++
1 2 Weiter »
X-Com Enemy Unknown-ReMaKe - Wie EXE bearbeiten? (und mehr...)

Ansichts-Optionen
X-Com Enemy Unknown-ReMaKe - Wie EXE bearbeiten? (und mehr...)
DaGaYa Offline
Junior Member
**
Beiträge: 7
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung: 0
#10
25.11.2011, 15:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2011, 15:14 von DaGaYa.)
Moin again!

Also, ja, ehm, genau. ^^
Ich habe nichts unversucht gelassen und mich doch noch ein letztes Male auf die Suche nach einer Lösung begeben.
Mit meinem alten HexWorkshop 4.23 (einfach genialer HexEditor ^^) habe ich mir mal die Ufo.exe genauer angeschaut. Nach etwa einer gefühlten Unendlichkeit, kam ich zum Schluß der Exe und las darin interessante Sachen.
Darunter den Pfad zu OpenGl als auch das Stichwort MSIL, was wohl soviel wie Microsoft IL bedeutet. Keine Ahnung.
Gegoogelt dann, habe ich mittlerweile ein dutzend Decompiler durch. Darunter auch den .NET Reflector - ohne Erfolg.
Ebenso den vielversprechenden "JustDecompile Beta" von Telerik - ebenso ohne Erfolg. Dafür aber ein nettes Programm. Happy

Fazit: Nachdem ich nun meine Platte mit mehreren Bytes belegt habe, die völlig überflüssig geworden sind, kann ich einfach nichts mehr machen.
Weder decompilieren, noch sonstwas. Sogar diverse Online-Decompiler versagen.
Somit kann das Thema nun geschlossen werden oder verschoben oder gelöscht oder wat auch immer. Happy

Ohne Sourcecode gehts wohl wirklich nicht. Also entweder selbst programmieren oder einfach damit leben, wie's ist. Schade.
Es ist so, als würde man mir sagen, dort drinnen im dunklen Raum gibt es kein Licht. Aber hier, nimm diese defekte Taschenlampe, du hoffst ja immer noch auf ein Wunder, dass das Licht auf magische Weise an gehen würde. :P

Trotzdem, großartige Community hier. Wink

Lg, DaGaYa

Edit
Aber eine Frage piert mich dann doch noch: Wie können Releasegroups wie bspw. Razor1911 anscheinend decompilieren?
Hm hmmm...
Es lebe das Lernen! :rolleyes:
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
X-Com Enemy Unknown-ReMaKe - Wie EXE bearbeiten? (und mehr...) - von DaGaYa - 23.11.2011, 02:09
RE: X-Com Enemy Unknown-ReMaKe - Wie EXE bearbeiten? (und mehr...) - von fr33k - 23.11.2011, 02:52
RE: X-Com Enemy Unknown-ReMaKe - Wie EXE bearbeiten? (und mehr...) - von ABartX - 23.11.2011, 23:26
RE: X-Com Enemy Unknown-ReMaKe - Wie EXE bearbeiten? (und mehr...) - von igromanru - 24.11.2011, 00:18
RE: X-Com Enemy Unknown-ReMaKe - Wie EXE bearbeiten? (und mehr...) - von Acubra - 24.11.2011, 14:08
RE: X-Com Enemy Unknown-ReMaKe - Wie EXE bearbeiten? (und mehr...) - von DaGaYa - 24.11.2011, 19:58
RE: X-Com Enemy Unknown-ReMaKe - Wie EXE bearbeiten? (und mehr...) - von igromanru - 24.11.2011, 20:16
RE: X-Com Enemy Unknown-ReMaKe - Wie EXE bearbeiten? (und mehr...) - von DaGaYa - 24.11.2011, 21:56
RE: X-Com Enemy Unknown-ReMaKe - Wie EXE bearbeiten? (und mehr...) - von igromanru - 24.11.2011, 23:39
RE: X-Com Enemy Unknown-ReMaKe - Wie EXE bearbeiten? (und mehr...) - von DaGaYa - 25.11.2011, 15:11
RE: X-Com Enemy Unknown-ReMaKe - Wie EXE bearbeiten? (und mehr...) - von Acubra - 25.11.2011, 16:42
RE: X-Com Enemy Unknown-ReMaKe - Wie EXE bearbeiten? (und mehr...) - von iNvIcTUs oRCuS - 25.11.2011, 19:59
RE: X-Com Enemy Unknown-ReMaKe - Wie EXE bearbeiten? (und mehr...) - von DaGaYa - 25.11.2011, 20:33

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus