24.11.2011, 20:16
(24.11.2011, 19:58)DaGaYa schrieb: Denn selbst wenn man eine PHP Datei von einer Webseite herunterlädt, sieht man noch lange nicht die echten Quelltext, sprich die PHP Anweisungen.So weit ich weiß, ist es doch nicht möglich die PHP Datei runter zu laden, den an der client bzw Browser wird ja nur der HTML Code geschickt, oder gibt es da doch möglichkeiten?
Weißt wie ich meine?
Man müsste dann an die Originaldatei kommen, quasi wie in meinem Falle den Sourcecode von der Exe Datei.
(24.11.2011, 19:58)DaGaYa schrieb: Demnach also kann, nein, muss ich also mit dem "unfertigen" Game leben.Man braucht keine Schule um C++ zu lernen, ich habe alles zuhause gelernt und auf der Arbeit kriege ich C++ nicht mal zu sehen und in der Berufsschule nur Java und PHP, da ich aber eh C++ behersche ist Java voll leicht und PHP kann ich eh.
Naja, wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.
Ich könnte natürlich noch als Alternative C++ lernen, Volkshochschulen besuchen und meine ersten Programme schreiben, damit ich ein Remake von dem Remake machen kann. Aber ich glaube, dann wäre ich wieder zu alt um am Spiel selbst noch Freude zu haben. *lach*