09.11.2011, 08:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011, 09:04 von iNvIcTUs oRCuS.)
Auf nem 64-Bit Betriebssystem landest Du auch per Pointersuche, ob manuell oder automatisch(???), auch mal schnell in einer "wow64*.dll". Wobei der Stern z.B. auch für cpu stehen kann. Ergo -> auf einem 32-Bit System würde das dann schon wieder nicht mehr funktionieren...
In diesem Sinne
Peace...
(08.11.2011, 23:37)unverschämt schrieb: ...Wenn Du das über Pointer gelöst hast...? Warum muss dann jemand, auch wenn er es nur testen möchte, Adressen und Offsets anpassen??? Versteh ich grad net. Genau das ist ja der Sinn der Sache mit den Pointern, das diese nach einem Neustart und auch auf anderen Systemen funktionieren. Also entweder ich hab jetz nen Denkfehler, davon geh ich auch mal aus, oder Du hast die Sache mit den Pointern doch nicht ganz verstanden...
ps:falls einer es auch testen möchtet mit dem autoit script braucht er die pointer.au3 die im anhang ist !er müsste auch die offsets und addresse anpassen aber das geht ja schnell...
In diesem Sinne
Peace...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...