08.11.2011, 23:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011, 17:25 von unverschämt.)
hallo community,
so bin grade dabei alles zu testen!
Test Start !!!
-game start
-cheat engine start
-addressen suchen -->alle gefunden --->1addresse DMA ,2addresse DMA ,3addresse Statische
-cheat engine --> valve verändert <---geht auch valve wurde in game verändert
-cheat engine --> pointer gesetzt... 3addresse + 2addresse = 1addresse DMA die ich fand^^ <--- valve wird angezeigt und kann auch verändert werden und wird auch in game verändert
-cheat engine --> valve über gesetzen pointer verändert <---geht auch valve wurde in game verändert
-autoit script mal gemacht mit pointer offset mit drin und valve verändert <--- valve wird in game geändert
hier der easy code :
so bin grade dabei alles zu testen!
Test Start !!!
-game start
-cheat engine start
-addressen suchen -->alle gefunden --->1addresse DMA ,2addresse DMA ,3addresse Statische
-cheat engine --> valve verändert <---geht auch valve wurde in game verändert
-cheat engine --> pointer gesetzt... 3addresse + 2addresse = 1addresse DMA die ich fand^^ <--- valve wird angezeigt und kann auch verändert werden und wird auch in game verändert
-cheat engine --> valve über gesetzen pointer verändert <---geht auch valve wurde in game verändert
-autoit script mal gemacht mit pointer offset mit drin und valve verändert <--- valve wird in game geändert
hier der easy code :
PHP-Code:
1 |
|
So wenn ja nun alles geht !!!(hat ja alles geklapt)..... sollte ja nach einem neustart des games auch das autoit script und meine cheat engine speicherung vom pointer ja wieder reagieren und funktionieren oder nicht???
....ich warte mal 30 min auf antwort bevor ich nun das game beende.Bitte helft mir schnell schneller am schnellsten xD
ps:falls einer es auch testen möchtet mit dem autoit script braucht er die pointer.au3 die im anhang ist!
mfg unverschämt