10.10.2011, 18:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2011, 18:46 von iNvIcTUs oRCuS.)
Dann muss ich Dir ehrlicherweise mal sagen das es vielleicht besser wäre das Du Dich erstmal mit den Grundlagen beschäftigst.
Wo ist denn da das Problem? Codeinjection gehört zum Trainermaking dazu wie das Salz in der Suppe.
Eine Codeinjection, bzw. der darinbefindliche Code darin, kann ebenfalls mit Pointern realisiert werden. Im meißten aller Fälle wird dies auch so gemacht, z.b. irgendwelche Checks auszuführen die nur dann zutreffen wenn eine bestimmte Adresse (z.b. die des Spielers) durchlaufen wird.
Wenn Du dich alleine nur auf Pointer stützt und diese über deine Trainer schreibst wirst Du sehr bald merken das es fast kein Spiel gibt wo das so funktioniert.
Wo ist denn da das Problem? Codeinjection gehört zum Trainermaking dazu wie das Salz in der Suppe.
Eine Codeinjection, bzw. der darinbefindliche Code darin, kann ebenfalls mit Pointern realisiert werden. Im meißten aller Fälle wird dies auch so gemacht, z.b. irgendwelche Checks auszuführen die nur dann zutreffen wenn eine bestimmte Adresse (z.b. die des Spielers) durchlaufen wird.
Wenn Du dich alleine nur auf Pointer stützt und diese über deine Trainer schreibst wirst Du sehr bald merken das es fast kein Spiel gibt wo das so funktioniert.
(09.10.2011, 13:30)chesar schrieb: Leider ohne Erfolg, hast du eine Idee warum?Und wenn Du DNA verraten würdest warum das nicht geht...?! Dann könnte man auch abwegen ob es am Trainermodul liegt.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
![[Bild: signatur6akm7.gif]](https://abload.de/img/signatur6akm7.gif)
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
![[Bild: signatur6akm7.gif]](https://abload.de/img/signatur6akm7.gif)