• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Projekte
1 2 3 Weiter »
Two Worlds 2

Ansichts-Optionen
Two Worlds 2
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#13
24.08.2011, 19:12
Tag...

Ich hab mir noch mal meinen Sourcecode angeschaut, noch mal Stück für Stück durchgegangen...
Man, man , man... Wie kann man nur so blind sein... Huh

Mein Code zum filtern der richtigen Basis Adresse einer DLL ist ja dieser...
[code=Delphi]
SnapMod:= CreateToolhelp32Snapshot(TH32CS_Snapmodule, ProcID);
ModuleEntry.dwSize := Sizeof(ModuleEntry);
FindDLLBase:= Module32First (SnapMod, ModuleEntry);
while FindDLLBase do begin
if (CompareText(Moduleentry.szModule, DLLName)=0) then
DLLBaseAddy:= ModuleEntry.modBaseAddr;
FindDLLBase:= Module32Next(SnapMod, ModuleEntry);
end;
CloseHandle(SnapMod);[/code]

Malucs Codeabschnitt sieht ja folgendermaßen aus...
[code=Delphi]if lstrcmpi(ModuleEntry32.szModule, lpname)=0 then[/code]

Und mein Codeabschnitt ist ja folgender...
[code=Delphi]if (CompareText(Moduleentry.szModule, DLLName)=0) then[/code]

Na fällt da was auf??? Richtig die beiden Klammern... Klammer Auf vor "CompareText" und Klammer Zu nach der "=0".
Und diese 2 Klammern sind der Übeltäter... :rolleyes:
So funktionierts dann auch mit meiner Variante über CompareText.

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
Two Worlds 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 22.08.2011, 04:05
RE: Two Worlds 2 - von EuroCop - 22.08.2011, 22:46
RE: Two Worlds 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 22.08.2011, 23:43
RE: Two Worlds 2 - von maluc - 23.08.2011, 10:49
RE: Two Worlds 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 23.08.2011, 12:18
RE: Two Worlds 2 - von maluc - 23.08.2011, 13:16
RE: Two Worlds 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 23.08.2011, 16:19
RE: Two Worlds 2 - von dr.olle - 23.08.2011, 19:20
RE: Two Worlds 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 23.08.2011, 19:24
RE: Two Worlds 2 - von Acubra - 23.08.2011, 20:40
RE: Two Worlds 2 - von maluc - 23.08.2011, 22:00
RE: Two Worlds 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 24.08.2011, 07:04
RE: Two Worlds 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 24.08.2011, 19:12
RE: Two Worlds 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 25.08.2011, 20:30
RE: Two Worlds 2 - von maluc - 26.08.2011, 01:31
RE: Two Worlds 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 26.08.2011, 16:01

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus