; Detour patches
[code=asm]invoke JumpPatch,46C006h,offset Invisible
invoke JumpPatch,538688h,offset Invisible_2 ; Heli[/code]
[code=asm]Invisible proc
pushfd
.if b_Invisible==TRUE
mov dword ptr [ecx+0B0h],0 ; <- reicht?
mov dword ptr [ecx+0B4h],4
mov dword ptr [ecx+0B8h],9
mov dword ptr [ecx+0BCh],0
mov dword ptr [ecx+0C0h],0
mov dword ptr [ecx+0C4h],0
.else
mov dword ptr [ecx+0B0h],1
mov dword ptr [ecx+0C0h],edx
mov dword ptr [ecx+0C4h],eax
.endif
popfd
push 46C01Ch ;46C010h
ret
Invisible endp
Invisible_2 proc
pushfd
.if b_Invisible==TRUE
mov esi,5386A7h
.else
mov esi,5386A7h
test ah,41h
jne @F
mov esi,53868Dh
@@:
.endif
popfd
push esi
ret
Invisible_2 endp[/code]
Spiel ist sehr leicht damit. mh2trn.mp4
Sie bemerken dich ganz kurz beim anrempeln.
Später im Spiel kommen noch Sniper.
Diese sehen dich leider noch.
EDIT: Der Name Ghost Mode passt eigentlich nicht. Hatte es damals im Code schon anders benannt.
MfG
[code=asm]invoke JumpPatch,46C006h,offset Invisible
invoke JumpPatch,538688h,offset Invisible_2 ; Heli[/code]
[code=asm]Invisible proc
pushfd
.if b_Invisible==TRUE
mov dword ptr [ecx+0B0h],0 ; <- reicht?
mov dword ptr [ecx+0B4h],4
mov dword ptr [ecx+0B8h],9
mov dword ptr [ecx+0BCh],0
mov dword ptr [ecx+0C0h],0
mov dword ptr [ecx+0C4h],0
.else
mov dword ptr [ecx+0B0h],1
mov dword ptr [ecx+0C0h],edx
mov dword ptr [ecx+0C4h],eax
.endif
popfd
push 46C01Ch ;46C010h
ret
Invisible endp
Invisible_2 proc
pushfd
.if b_Invisible==TRUE
mov esi,5386A7h
.else
mov esi,5386A7h
test ah,41h
jne @F
mov esi,53868Dh
@@:
.endif
popfd
push esi
ret
Invisible_2 endp[/code]
Spiel ist sehr leicht damit. mh2trn.mp4
Sie bemerken dich ganz kurz beim anrempeln.
Später im Spiel kommen noch Sniper.
Diese sehen dich leider noch.
EDIT: Der Name Ghost Mode passt eigentlich nicht. Hatte es damals im Code schon anders benannt.
MfG