• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Coding Visual Basic 6, VB.NET
« Zurück 1 2 3 4 Weiter »
Code Injekten in VB

Ansichts-Optionen
Code Injekten in VB
Acubra Offline
Trainermaker
****
Beiträge: 904
Themen: 127
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 6
#5
08.07.2011, 01:16
(07.07.2011, 20:38)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Feste Codecave Addys sind immer möglich. Da in jeter EXE zwichen den einzelnen Sections freie Stellen sind.

Hey,
ich hatte schon viele Spiele in denen es zwar temporär feste Codecave Adressen gab, aber wenn man das Spiel neu gestartet hat war die ModuleBase der .exe eine andere und somit glaube ich auch der "freie" Code für die CodeInjection an einer anderen Stelle. Bzw. selbst wenn die Adresse der Codecave sich nicht ändert, so ändern sich jedoch die Bytes des Jumpbefehls (also die Bytes nach E9) und wenn man nicht weiss wie man die berechnet, dann kommt man bei diesen Spielen auf jeden Fall schonmal nicht weiter.
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
[Bild: hoglogo_smalpxga.jpg]
Homepage Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
Code Injekten in VB - von chesar - 07.07.2011, 19:40
RE: Code Injekten in VB - von DNA - 07.07.2011, 20:20
RE: Code Injekten in VB - von iNvIcTUs oRCuS - 07.07.2011, 20:38
RE: Code Injekten in VB - von Acubra - 08.07.2011, 01:16
RE: Code Injekten in VB - von DNA - 07.07.2011, 21:40
RE: Code Injekten in VB - von iNvIcTUs oRCuS - 08.07.2011, 02:20
RE: Code Injekten in VB - von Acubra - 08.07.2011, 02:28
RE: Code Injekten in VB - von iNvIcTUs oRCuS - 08.07.2011, 03:06
RE: Code Injekten in VB - von DNA - 08.07.2011, 08:35
RE: Code Injekten in VB - von iNvIcTUs oRCuS - 08.07.2011, 13:19
RE: Code Injekten in VB - von DNA - 08.07.2011, 16:16
RE: Code Injekten in VB - von iNvIcTUs oRCuS - 08.07.2011, 20:44

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus