29.06.2011, 09:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2011, 10:01 von FPS-Player.)
(28.06.2011, 16:13)Acubra schrieb: Hey,Ok, wenn mir dadurch Geld durch die Lappen geht, wäre das sicher so. Allerdings hätte ich da auch entsprechende Schutzmechanismen, um das zu verhindern.
dem Konsumenten vllt. schon, um die gehts ja auch gar nicht, sondern den Gamehackern ist es nicht egal. Es ist das selbe wie im richtigen Leben. Sagen wir mal du erfindest ein perpetuum mobile und jemand nimmt sich deine Bauvorlagen und baut selber die Dinger zusammen. Dann wärst du auch etwas angesauert
Und wir reden hier "nur" über Trainer. Das ist vielleicht 'geistiges Eigentum', aber nicht viel mehr (sorry, ich drücke das mal so ungalant aus - nichts für ungut) :blush:.
Das man sich untereinander in Konkurrenz befindet ist eine Sache, aber wenn der "Dieb" den eigentlich kostenpflichtigen Trainer der breiten Masse kostenlos zukommen lässt, sollte das eigentlich ein Denkanstoß für den "Geschädigten" sein (denn ich denke, nur darum geht es - nicht um den Trainer als solches), meiner Meinung nach. Ich persönlich finde es halt frech, für Trainer Geld zu verlangen.
Aber solange das EINER macht, haben sie schon mal 100% Gewinn gemacht - wenn der Rest das kostenlos bekommt, haben sie immer noch einen guten Schnitt gemacht....deswegen meinte ich, die sollen mal entspannt bleiben

Und wenn die sich davor schützen wollen, sollen sie sich die Dinger patentieren lassen

Deswegen halte ich dieses ganze gebashe für heiße Luft. Wollen sich halt irgendwie von den anderen Trainermakern abheben.