28.06.2011, 16:13
(28.06.2011, 15:53)FPS-Player schrieb: b) ist es doch dem "Konsumenten" wurscht, ob der Trainer "geklaut" ist oder nicht... Daher sollten die mal locker durch die Hose atmen.Hey,
dem Konsumenten vllt. schon, um die gehts ja auch gar nicht, sondern den Gamehackern ist es nicht egal. Es ist das selbe wie im richtigen Leben. Sagen wir mal du erfindest ein perpetuum mobile und jemand nimmt sich deine Bauvorlagen und baut selber die Dinger zusammen. Dann wärst du auch etwas angesauert
(28.06.2011, 15:53)FPS-Player schrieb: Aber nachdem sich Acubra so toll um unser/mein FEAR 3-Problem gekümmert hat, werde ich in Zukunft nur noch eure Trainer nehmen, weil ich sehe, das sie funktionieren (und nicht irgendwann abstürzen) und weil ich euch damit quasi unterstützen möchte.Das ist lieb, danke :blush:
(28.06.2011, 15:53)FPS-Player schrieb: Macht weiter so, das ist eine tolle Sache!Machen wir, wir bleiben auch kostenlos
(28.06.2011, 15:53)FPS-Player schrieb: PS: leider kann ich keine Trainer selbst machen - da fehlt mir das Know-how und ich bringe die Geduld nicht auf Deswegen bin ich froh, das es euch gibtEs ist noch nicht einmal so schwer Trainer zu basteln. Kannst ja trotzdem mal nen Blick in die Tutorials Sektion werfen
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"