27.06.2011, 13:37
Tach Leute...
Von Cheat Engine gab es mittlerweile ein Silent Update. Ich kann euch demnach auch nicht sagen was bei der neueren Version anders ist.
Die erste Version 6.1 die ich geladen hatte... Da war die Installer Datei knapp 6MB groß.
Die EXE des neuen Installers bzw. der neuen Version ist knapp 8MB groß.
Ob ihr eventuell schon die neue oder noch die ältere Version 6.1 draufhabt könnt ihr auf einfachste Weise testen.
Startet Cheat Engine und speichert mal eine Cheat Tabelle ab. Dazu müsst ihr noch nicht mal Cheats drinne haben oder einen Prozess geladen haben.
Öffnet dann die "*.ct" mit Notepad und schaut euch den Inhalt an.
Wenn dieser so aussieht...
Von Cheat Engine gab es mittlerweile ein Silent Update. Ich kann euch demnach auch nicht sagen was bei der neueren Version anders ist.
Die erste Version 6.1 die ich geladen hatte... Da war die Installer Datei knapp 6MB groß.
Die EXE des neuen Installers bzw. der neuen Version ist knapp 8MB groß.
Ob ihr eventuell schon die neue oder noch die ältere Version 6.1 draufhabt könnt ihr auf einfachste Weise testen.
Startet Cheat Engine und speichert mal eine Cheat Tabelle ab. Dazu müsst ihr noch nicht mal Cheats drinne haben oder einen Prozess geladen haben.
Öffnet dann die "*.ct" mit Notepad und schaut euch den Inhalt an.
Wenn dieser so aussieht...
Code:
|
...dann habt ihr die neue Version drauf. Wenn bei euch hinter "...TableVersion" eine 11 steht, habt ihr noch die alte 6.1er Version.
Alternativ könnt ihr auch die Test Table aus dem Anhang laden. Wenn ihr diese in Cheat Engine importiert und ihr noch die alte 6.1er Version habt, kommt eine Meldung das eine neue Version existiert.
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...