• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Releases Requests Tutorialwünsche Teleporter please

Ansichts-Optionen
Teleporter please
l0wb1t Offline
Member
***
Beiträge: 64
Themen: 22
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 0
#27
28.05.2011, 19:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2011, 19:32 von l0wb1t.)
Okay, Im Script von ABartX war x_coord, z_coord und x_coord nich deklariert...

hab unten das hinzugefügt:

Code:
1
2
3
4
5
6
x_coord:
dd 0
z_coord:
dd 0
y_coord:
dd 0 



Das ganze Script sieht dann jetzt so aus (Crysis 2 v1.2.0.0)

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
[ENABLE]
alloc(newmem,2048)

label(returnhere)
label(originalcode)
label(exit)

label(z_coord)
label(x_coord)
label(y_coord)

label(save_coord)
label(load_coord)

label(s_enable)
label(l_enable)

registersymbol(s_enable)
registersymbol(l_enable)


Crysis2.exe+B2B5DC:
jmp newmem
nop
returnhere:

newmem:
cmp [s_enable],1
je save_coord

cmp [l_enable],1
je load_coord

jmp originalcode

save_coord:
mov [s_enable],0
push eax
mov eax,[esi+70]
mov [x_coord],eax
mov eax,[esi+74]
mov [z_coord],eax
mov eax,[esi+78]
mov [y_coord],eax
pop eax
jmp originalcode

load_coord:
mov [l_enable],0
cmp [z_coord],0
je originalcode
push eax
mov eax,[x_coord]
mov [esi+70],eax
mov eax,[z_coord]
mov [esi+74],eax
mov eax,[y_coord]
mov [esi+78],eax
pop eax

originalcode:
mov eax,[esi+78]
mov [ebp-20],ecx
exit:
jmp returnhere

x_coord:
dd 0
z_coord:
dd 0
y_coord:
dd 0
s_enable:
dd 0
l_enable:
dd 0


[DISABLE]
dealloc(newmem)

Crysis2.exe+B2B5DC:
mov eax,[esi+78]
mov [ebp-20],ecx

unregistersymbol(s_enable)
unregistersymbol(l_enable)

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Homepage Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
Teleporter please - von giassamarkos - 28.04.2011, 17:43
RE: Teleporter please - von DNA - 28.04.2011, 18:21
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 28.04.2011, 19:54
RE: Teleporter please - von DNA - 28.04.2011, 22:58
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 29.04.2011, 01:26
RE: Teleporter please - von DNA - 29.04.2011, 05:15
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 29.04.2011, 14:46
RE: Teleporter please - von DNA - 29.04.2011, 16:27
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 29.04.2011, 16:56
RE: Teleporter please - von DNA - 29.04.2011, 18:02
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 29.04.2011, 18:07
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 29.04.2011, 18:37
RE: Teleporter please - von iNvIcTUs oRCuS - 29.04.2011, 19:26
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 29.04.2011, 21:07
RE: Teleporter please - von iNvIcTUs oRCuS - 29.04.2011, 23:07
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 30.04.2011, 00:37
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 30.04.2011, 02:28
RE: Teleporter please - von DNA - 30.04.2011, 04:51
RE: Teleporter please - von iNvIcTUs oRCuS - 30.04.2011, 18:52
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 30.04.2011, 20:01
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 01.05.2011, 00:04
RE: Teleporter please - von DNA - 01.05.2011, 04:16
RE: Teleporter please - von l0wb1t - 23.05.2011, 00:14
RE: Teleporter please - von ABartX - 27.05.2011, 14:09
RE: Teleporter please - von l0wb1t - 27.05.2011, 14:24
RE: Teleporter please - von iNvIcTUs oRCuS - 27.05.2011, 18:15
RE: Teleporter please - von l0wb1t - 28.05.2011, 19:32
RE: Teleporter please - von ABartX - 01.06.2011, 14:15
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 18.06.2011, 15:36
RE: Teleporter please - von Acubra - 18.06.2011, 16:40
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 19.06.2011, 11:12
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 19.06.2011, 13:26

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus