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  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Tutorials für Fortgeschrittene Terminator Salvation

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Terminator Salvation
igromanru Abwesend
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#12
22.05.2011, 01:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2011, 01:27 von igromanru.)
(21.05.2011, 23:34)DNA schrieb: Dann solltest du das offset rauskriegen ...
also deine Addi - Base vom Modul = offset

dann musst du nen bissl Virtuellen Speicher bereitstellen und dort deinen
CodeCave auslagern.

Danach musste das so programmieren, dass dein Trainer sich
die richtige addi durch Base+Offset errechnet, von dort in dein CodeCave springt und
anschließend wieder zurück.

Ich könnte dir ein Beispiel für VB zeigen, aber da du VB ja so einfach findest,
kannste das bestimmt locker ausm Ärmel schütteln.
Ich habe kein Problem mit CodeCave, ich kenne mich mit detours aus..., und mir Programmieren hab ich noch weniger Problemen, ich bin bloß mehr auf Entwicklung spezialisiert als auf hacking...
Ansonsten brauch ich in diesem Fall nicht mal ein CodeCave, den für meine Funktion reicht es schon den code durch nop zu überschreiben, sogar auf inc ändern, wäre schon zu viel...
Ich hab bloß nicht verstanden, was ihr damit meint, dass man da keinen Pointer braucht...
Ansonsten, danke für die Erklärung und hilfe.


P.S.: Übrigens, weil VB so leicht ist, würde ich ja deinen Beispiel verstehen. Wink
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Terminator Salvation - von iNvIcTUs oRCuS - 21.09.2010, 14:01
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