• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Gamehacking
« Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 Weiter »
Crysis 2

Ansichts-Optionen
Crysis 2
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#16
04.05.2011, 02:42
Das kann allerdings nicht passieren wenn man aufpasst wo man seinen Sprung zur Codecave macht. Wenn man seinen Sprung innerhalb einer CMP und TEST Routine macht, sollte sich im Klaren sein was dann passiert. Und da wird auf jeden Fall etwas unvorhergesehenes passieren, villeicht noch nicht mal auf jenem System wo die Codecave bzw. der Trainer geschrieben wurde, aber vielleicht bei einem anderen User.

Wenn möglich dann nehme ich Adressen welche "ungefährlich" sind. Meißtens mache ich es auch so, das ich z.b. solche CMP und TEST's oder bedingte Sprünge mit in die Codecave nehme, aber das kommt ganz drauf an. Bis jetzt musste ich noch nie die kompletten Flag-Register mitsichern, da ich bis jetzt auch noch kein Spiel gesehen habe welches z.b. einen CMP ausführt und nach z.b. 50 Zeilen Code erst entscheidet was passieren soll.

Aber im eigentlichen brauchste noch nichtmal das ganze EFlag Register sichern. Da reicht es schon zu wenn Du nur das Flag-Register sicherst. Realisieren tust Du das mit dem Befehl PUSHF.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
Crysis 2 - von chesar - 02.05.2011, 17:52
RE: Crysis 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 02.05.2011, 18:19
RE: Crysis 2 - von Acubra - 02.05.2011, 19:02
RE: Crysis 2 - von Sfinks - 03.05.2011, 13:13
RE: Crysis 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 03.05.2011, 14:14
RE: Crysis 2 - von Sfinks - 03.05.2011, 14:55
RE: Crysis 2 - von fr33k - 03.05.2011, 15:07
RE: Crysis 2 - von Sfinks - 03.05.2011, 15:44
RE: Crysis 2 - von chesar - 03.05.2011, 17:52
RE: Crysis 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 03.05.2011, 18:13
RE: Crysis 2 - von chesar - 03.05.2011, 18:33
RE: Crysis 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 03.05.2011, 22:20
RE: Crysis 2 - von chesar - 03.05.2011, 22:41
RE: Crysis 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 04.05.2011, 02:09
RE: Crysis 2 - von Acubra - 04.05.2011, 02:15
RE: Crysis 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 04.05.2011, 02:42

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus