(20.04.2011, 16:00)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Und selbst wenn ICH, h4x0r oder irgendjemand anderes deren Cheats klauen würde... Müsste ich ja erstens mal deren Trainer bezahlen. Zweitens würde ich für "meine" Trainer dann auch Geld verlangen. Denn irgendwo muss ja die Kohle wieder herkommen. Also warum sollte ich meine Trainer dann kostenlos anbieten? Das ist doch totaler Blödsinn. Die Leute von Cheathappens sind wahrscheinlich paranoid und leiden unter Wahnvorstellungen.
Da hast du nicht ganz recht. Es gibt immer nette Leute die Sachen kaufen um anderen es kostenlos anbieten zu können. Ich finde sowas auch richtig. Sonst würde es wohl kaum gecrackte spiele oder programme geben. Jemand muss es ja kaufen und wenn man arbeitet und genug Geld dafür hat, wieso nicht?
Abgesehn davon, wenn 1 kauft und dafür 100 anderen es kostenlos haben, ist es schon ein verlust.
Anonsten wie schon bereits gesagt wurde bin ich auch der Meinung, dass man einen trainer aus spaß macht, wie lange nach dem release man dafür braucht, ist einen selbst überlassen.
Abgesehn davon finde ich einfach nur lächerlich bei solchen Sachen jemanden in irgendwas zu beschuldigen. Im Vergleich mit Multiplayerhacks, sind trainer schon mehr low-lvl. Klar muss man mit debuggern genau so gut umgehen können, aber Multiplayerhacking erfordert dazu noch ständige updates. AntiCheat proofnes und Spieleprogrammierung Kenntnisse.
Also trainer zu verkaufen ist schon low.