24.03.2011, 22:28
(24.03.2011, 19:21)chesar schrieb: soweit habe ich alles verstanden, aber leider muss ich euch sagen das es nicht geht :(
Wie macht ihr das eigentlich mit z.b. UE Munni macht ihr eine Code Injektion oder oder mit ein Timer?
Für einen zb. "Unlimited Ammo" Cheat nutze ich ausschließlich eine Code Injection. Wenn's möglich ist dann schreibe ich auch die Code Injection mittels Pointer. Oder besser gesagt ich nutze dazu Pointer um die korrekte Addy zu ermitteln. So z.b. beim Trainer zu Lara Croft - The Guardian of Light.
[code=ASM]
push eax
mov eax,010D3058
mov eax,[eax]
add eax,0000031C
mov eax,[eax]
cmp eax,esi
pop eax
je 00400421
[/code]
Das ist ein Teil der Code Injection zum One Hit Kill. EAX wird gesichert. Nach EAX wird "lcgol.exe+0xCD3058h = 0x10D3058h" geschrieben. Der Wert wird ausgelesen und wieder in EAX gespeichert. Zu EAX wird das "Offset" 0x31Ch hinzuaddiert. Dieser Wert wird wieder ausgelesen und wieder in EAX gespeichert. Wenn nun EAX = ESI ist dann handelt es sich um die Health Adresse des Spielers. Alle anderen Adressen die hier sonst durchlaufen werden sind nur gegnerische Health Adressen. Das heißt ich habe die Adresse des Spielers gefiltert. Wird eine Spieleradresse gefunden ist der CMP = True und der "je 00400421" springt über die "One Hit Kill - Cheat Anweisung". Würde eine gegnerische Health Adresse hier angeschweppert kommen ist der CMP = False und der One Hit Kill Cheat greift, sofern dieser durch den Trainer aktiviert wurde.
Aber wenn Du einen "Unlimited" Cheat durch Deinen Trainer realisieren willst, was ich allerdings nicht empfehle, dann musst Du das Ganze in einen Timer packen und die Zeit so minimal wie möglich einstellen.
In diesem Sinne frage ich mal andersrum. Was versuchst Du eigentlich laut Beitrag 20 zu realisieren? Dein Trainer soll permanent die Ammo oder Health Adresse beschreiben, also praktisch resetten?
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
![[Bild: signatur6akm7.gif]](https://abload.de/img/signatur6akm7.gif)
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
![[Bild: signatur6akm7.gif]](https://abload.de/img/signatur6akm7.gif)