[quote='sILeNt heLLsCrEAm' pid='1985' dateline='1300867379']
Die Imagebase brauchste nicht unbedingt über ne API erst holen. Das ganze kannst Du auch hardcoden, deswegen heißts ja auch Pointer.
[quote]
Hey,
da hast du natürlich recht, aber bei einer .dll zum Beispiel sieht es ja wieder anders aus. Und auch bei z.B Assassin's Creed Brotherhood ändert sich die ImageBase der ACBSP.exe bei jedem Neustart des Spiels.
[quote='sILeNt heLLsCrEAm' pid='1985' dateline='1300867379']
Aber... Um den Prozess etc. zu bestimmen hat er sicherlich schon alles nötige, so auch das "Trainermodul" von DNA.
Es geht jetz rein darum wie er sich durch die ganzen Pointer + Offsets hangelt. Und wie gesagt steht die Lösung ja schon im Beitrag 11.
Und wie hattest Du mal grsagt?! Ein bissl Eigeninitiative muss auch sein.
[/quote]
Achso, ich dachte es geht darum, dass er nicht weiss wie er mit der Bezeichnung von CheatEngine (also Homefront.exe) umgehen soll.
Die Imagebase brauchste nicht unbedingt über ne API erst holen. Das ganze kannst Du auch hardcoden, deswegen heißts ja auch Pointer.
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Hey,
da hast du natürlich recht, aber bei einer .dll zum Beispiel sieht es ja wieder anders aus. Und auch bei z.B Assassin's Creed Brotherhood ändert sich die ImageBase der ACBSP.exe bei jedem Neustart des Spiels.
[quote='sILeNt heLLsCrEAm' pid='1985' dateline='1300867379']
Aber... Um den Prozess etc. zu bestimmen hat er sicherlich schon alles nötige, so auch das "Trainermodul" von DNA.
Es geht jetz rein darum wie er sich durch die ganzen Pointer + Offsets hangelt. Und wie gesagt steht die Lösung ja schon im Beitrag 11.
Und wie hattest Du mal grsagt?! Ein bissl Eigeninitiative muss auch sein.
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Achso, ich dachte es geht darum, dass er nicht weiss wie er mit der Bezeichnung von CheatEngine (also Homefront.exe) umgehen soll.
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
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