30.08.2010, 22:57
Hier ist folgendes der Fehler...
Dein Trainer sucht nur EIN mal den Prozess.
Szenario 1:
Du startest den Trainer und der Trainer sucht den Prozess, er findet aber
keinen Prozess, da das Spiel noch nicht gestartet wurde.
Wenn du nun das Spiel startest, weiß dein Trainer das aber nicht, da er
ja nur EIN mal den Prozess sucht.
Szenario 2:
Du startest das Spiel und danach den Trainer.
Der Trainer findet den Prozess des Spiels und es funktioniert alles 1A
LÖSUNG:
Entferne oben das
Dein Trainer sucht nur EIN mal den Prozess.
Szenario 1:
Du startest den Trainer und der Trainer sucht den Prozess, er findet aber
keinen Prozess, da das Spiel noch nicht gestartet wurde.
Wenn du nun das Spiel startest, weiß dein Trainer das aber nicht, da er
ja nur EIN mal den Prozess sucht.
Szenario 2:
Du startest das Spiel und danach den Trainer.
Der Trainer findet den Prozess des Spiels und es funktioniert alles 1A

LÖSUNG:
Entferne oben das
Code:
|
Und füge es in die beiden Timer ein ... ungefähr so:
Code:
1 |
|
Bei mir steht solitaire drin, da ich es mit dem Spiel kurz getestet habe
Und damit du nicht bei 10 Funktionen immer wieder den Spielenamen eintragen musst,
könntest du oben die Variable
Pricate Const ProcName = "solitaire"
Deklarieren, dann würde der Code so aussehen:
Code:
1 |
|
Und du müsstest für weitere Projekte nur EIN mal den Spielenamen ändern
~DNA
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit
![[Bild: dna-sig.gif]](http://homeofgamehacking.de//images/signatures/dna-sig.gif)