15.03.2011, 15:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2011, 16:56 von iNvIcTUs oRCuS.)
(15.03.2011, 01:08)igromanru schrieb: Hallo und herzlich Wilkommen auch vor mir.
(Wobei ich eigentlicht nicht si aktiv bin).
Hab gerade auf jeden Fall mal vorbeigeschaut und hab gesehn "Wolfteam". Ich habe das Spiel früher mal einbisschen gezockt und bin gerade auf der Suche nach eine abwechslung. Danke für den "Tipp".
Hätte aber eine frage, ist das Spiel nicht hacksverseucht?
Nein, ganz und garnicht! Warrock (z.b.) da kannst du davon ausgehen das ca jeder 2 hackt,....Das ist natürlich scheibe. Wolfteam,...habe ich bisher erst EINEN hacker erlebt.....Ich weiß nicht ob noch mehr hacker sind, die nur chams oder sowas haben ka..das sieht man ja nicht...
Außerdem gibt es zur zeit (glaube ich) nur einen Hack für wolfteam, und der kostet auch noch.....
Aber mal echt, an alle hacker, Wolfteam ist SOWAS VON EINFACH ZU ZOCKEN!!!! Wer da hacken muss, weil er für was anderes zu doof ist,....mein gott seid ihr arm man
(12.03.2011, 16:15)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Ich schließe mich den Vorrednern an...
Herzlich Willkommen
Ich frage mal gleich so direkt - Wie bist Du auf unser Forum aufmerksam geworden? Einfach so nach einem Forum für Gamehacking gesucht, oder suchst Du speziell Multiplayer Hacks?
Ne, habe mich durchgeklickt. Also duurch zufall
EDIT/// Beiträge zusammengeführt