• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Coding Sonstiges opcode

Ansichts-Optionen
opcode
DNA Offline
Administrator
*******
Beiträge: 1.330
Themen: 123
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 26
#8
04.03.2011, 22:08
(04.03.2011, 21:29)Bluespide schrieb: z.B. "mov 024CFD7A,00000014" geht ja nicht, weil vorne ein byte stehen muss

vorne muss ein byte stehen? du meinst wohl eher ein Register Wink
Aber auch das stimmt nicht so ganz ... versuch mal folgendes

[code=asm]mov dword ptr[024CFD7A],014[/code]
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit

[Bild: dna-sig.gif]
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
opcode - von Bluespide - 04.03.2011, 19:45
RE: opcode - von fr33k - 04.03.2011, 20:44
RE: opcode - von Acubra - 04.03.2011, 21:14
RE: opcode - von Bluespide - 04.03.2011, 21:29
RE: opcode - von DNA - 04.03.2011, 22:08
RE: opcode - von Bluespide - 04.03.2011, 22:17
RE: opcode - von Acubra - 04.03.2011, 21:33
RE: opcode - von Bluespide - 04.03.2011, 21:43
RE: opcode - von Acubra - 04.03.2011, 21:58

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus