25.10.2018, 18:41
(19.10.2018, 15:32)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Guten Tag...Hallo Invictus
Ich bin zur Zeit noch im Türkeiurlaub, aber wenn ich wieder da bin schau ich mal was tun kann.
Im übrigen habe ich auch das Spiel Railroad Empire - The Great Lakes günstig gekriegt.
Das stand ja ebenfalls noch auf meiner bzw. deiner Liste. Das hab ich auch nicht vergessen und werd mich da mal nach dem Urlaub (nächste Woche) drum kümmern.
Bis dahin musst Du dich noch etwas gedulden.
Grüße
Dein Urlaub war hoffendlich für Dich und Deine Familie erholsam-
Für den Trainer meinen herzlichen Dank. Nur - der läuft sehr instabil! Ich kann den zwar aktivieren, aber wenn ich dann eine Funktion im Spiel benutzen will, stürzt das Spiel komplett ab. Es meldet sich im Ubiserver ab. Die Warenbestände werden alle auf Maximum gesetzt. Ebenso ist im Orbit alles vorhanden. Wenn ich jedoch etwas von den Trainerfunktionen nutzen will, schaltet das Spiel sich ab.
Mache ich etwas falsch?
Mit freundlichem Gruß und vielen Dank für Deine Mühe.
Orgaserv
In meinem langen Leben habe ich eines bestimmt gelernt: Was man liebt, das schlägt, quält man nicht! Egal, ob Ehe-/Lebenspartner, Kinder oder Tier.
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!! Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!! Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!