19.10.2018, 16:27
(19.10.2018, 15:32)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Guten Tag...Hallo invictus!
Ich bin zur Zeit noch im Türkeiurlaub, aber wenn ich wieder da bin schau ich mal was tun kann.
Im übrigen habe ich auch das Spiel Railroad Empire - The Great Lakes günstig gekriegt.
Das stand ja ebenfalls noch auf meiner bzw. deiner Liste. Das hab ich auch nicht vergessen und werd mich da mal nach dem Urlaub (nächste Woche) drum kümmern.
Bis dahin musst Du dich noch etwas gedulden.
Grüße
Dann wünsche ich Dir eine gute Erholung - selbstverständlich auch für Deine Familie, falls vorhanden.....
Zum Glück für alle Gamer bist Du immer noch bereit, Trainer zur Verfügung zu stellen. Denn die Trainer von HOG (Deine und DNAs) waren immer die besten im ganzen Netz! Ja - Railroad Express ist ohne Trainer nichts besonderes, wie Tropico 5 ebenfalls. Tropico kommt demnächst als Version 6 auf den Markt. Aber Anno 2205 wäre für mich wichtiger. Anno 1800 hast Du evtl. schon "auf dem Schirm" - wie man heute sagt?
Deshalb meinen aufrichtigen Dank!
Mit herzlichem Gruß
Orgaserv
In meinem langen Leben habe ich eines bestimmt gelernt: Was man liebt, das schlägt, quält man nicht! Egal, ob Ehe-/Lebenspartner, Kinder oder Tier.
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!! Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!! Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!