• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Home of Gamehacking - Archiv Sonstiges Laberecke
« Zurück 1 2
mich hats erwischt ;)

Ansichts-Optionen
mich hats erwischt ;)
reptile Offline
Member
Bewertung: 0
18.02.2011, 14:32
hy leute, heut ist der tag ,wo sie wieder bei mir auszieht (zum glück) ,getrennt habe ich mich, es ging halt nicht gut miteinander, auf dauer bin ich nicht mehr glücklich gewesen, zu 80% ging es nach ihr, un ich habe kein bock immer abstriche in der beziehung zu machen, ausserdem merkte ich einfach für mich das wir was bsp haushalt/sauberkeit betraf viel zu unterschiedlich waren. die letzten monate hatten wir viel miteinander geredet,aber wir hatten uns gegenseitig nicht mehr "verstanden" ,zuviel streit,un egal wie ich es machte meiner meinung nach war es immer das ich es ihr nicht recht machen konnte.
im endeffect war für mich das dann der auslöser,was bringt es unglücklich in einer beziehung zu sein?,bloss das man zusammen ist? nee..
heut zieht sie bei mir mit sack und pack aus, (war in meiner bude eingezogen 60m² -waren der dame aber immer noch zu wenig, un obwohl ich ne ultra menge von meinen sachen in den keller gestellt habe)
nun gut,bin echt froh wenn sie komplett raus ist, momentan steht noch viel von ihr rum,das nervt mich,man kommt halt nicht zur ruhe,heute kommen ihre restlichen möbel aus ihrer alten heimat her, und der rest der noch bei mir steht wird hoffentlich alles vor märz fertig.
am montag hatte ich ihr noch sogar mitgeholfen ne einbauküche für sie im 25km entfernten eilenburg abzuholen und abzubauen, un das bei husten,schnupfen,und 38,3°fieber!!ich war bzw. bin momentan mehr als fertig, krankheit hält noch an,aber ich weiss sobald ich wieder durchatmen kann und sie in ihrer eigenen wohnung ist, gehts besser, nun das leben geht weiter,auch ich werde noch hinterher etwas brauchen um drüer wegzukommen,aber ich weiss für mich war es der richtige schritt.
ansonsten hier noch nen bild aus glücklichen tagen....

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Suchen
Antworten
Share Thread:            

Nachrichten in diesem Thema
mich hats erwischt ;) - von reptile - 17.10.2010, 19:12
RE: mich hats erwischt ;) - von igromanru - 17.10.2010, 19:34
RE: mich hats erwischt ;) - von reptile - 17.10.2010, 19:42
RE: mich hats erwischt ;) - von igromanru - 17.10.2010, 21:57
RE: mich hats erwischt ;) - von fr33k - 24.10.2010, 20:56
RE: mich hats erwischt ;) - von reptile - 18.02.2011, 14:32

• Druckversion anzeigen