22.04.2018, 11:06
(22.04.2018, 04:09)DNA schrieb: Hallo ORGASERV.
Ersteinmal möchte ich dir mein Beilied aussprechen.
Ich habe deinen Beitrag mal in den entsprechenden Thread verschoben.
Da ich das Spiel nicht lange genug gespielt habe, sagt mir die Laboranten-Schulung nichts.
So wie ich es auf anderen Seiten gelesen habe, musst du das wohl erforschen und dafür
benötigst duDiese Sachen solltest du dir mit dem GUID Editor auf dein Schiff und anschließend ins Kontor packen
- 20.000 Creditd
- 400 Lizenzen
- 60 Microchips
- 40 Karbon
- 4 Notfallausrüstung
- 2 Schmutzwasserpumpe
- 1 Arbeitsvorschriften-Katalog
können. Welche ID's du dafür benötigst, kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht wirst du ja in einer der
GUID Listen fündig.
Herzlichen Dank für Deine Hilfe DNA, auch für Dein Beileid. Auch Kontakte mit netten Menschen helfen ebenfalls.
Mein Problem - ich finde die "Laborantenschulung" nicht in der Akademie. Bin ich denn so "daneben", dass ich das nicht finden kann?
Ich habe doch sonst immer alles gefunden....... Na ja, probier ich es halt noch mal.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich jetzt auf meinem PC W10 installiert habe? Na ja, schaun wir mal....
Herzliche Grüße ORGASERV
In meinem langen Leben habe ich eines bestimmt gelernt: Was man liebt, das schlägt, quält man nicht! Egal, ob Ehe-/Lebenspartner, Kinder oder Tier.
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!! Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!! Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!