24.01.2018, 20:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2018, 20:21 von iNvIcTUs oRCuS.)
Welches Register Du letztenendes nimmst ist völlig egal...
Es kommt nur drauf an wie du deine Codecave schreibst...
Mit EAX und EBX hätte das auch funktioniert, aber wenn Du dir schon eine
eigene Lösung erarbeitet hast ist doch gut. Weiter so...
Ürigens... Bei diesem Spiel gibt es auch eine Memory Check Routine...
Nur mal so als Tipp...
Es kommt nur drauf an wie du deine Codecave schreibst...
Mit EAX und EBX hätte das auch funktioniert, aber wenn Du dir schon eine
eigene Lösung erarbeitet hast ist doch gut. Weiter so...
Ürigens... Bei diesem Spiel gibt es auch eine Memory Check Routine...
Nur mal so als Tipp...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...