24.01.2018, 02:48
(24.01.2018, 02:43)BladeHunter91 schrieb:(24.01.2018, 01:59)Shortyoo schrieb: Was genau würdest du denn machen wollen?
Ich weiß ja nicht, in wie weit du dich mit Assembler auskennst, aber versuch's doch mal mit einer AOB-Injection
Was macht die?
Sie ersetzt beispielsweise eine Zeile Code:
mov rbx, eax //bedeutet soviel wie: rbx = eax
RBX kannst du dir als dein Geld beispielsweise vorstellen, EAX enthält das neue Geld, dass du nach dem Verkauf eines Items o.Ä. enthält.
(Beispielsweise: RBX = 970 -> Du hast 970 Gold, EAX = 999 -> Du hast ein Item für 29 Gold verkauft)
Durch:
mov rbx, 999 // rbx = 999
Würdest du also rbx auf 999 setzen, sobald das Ereignis des Verkaufens/Kaufens/Schenkens/Erhaltens eingetreten ist
Hier ist eben das Problem unter dem NoxPlayer kann man dieses mov rbx nicht finden :-( und wie gesagt Find out what accesses oder writes to this address haben beide keine ergebnise egal ob ich das leben, Geld die geschwindigkeit oder Munition ändern möchte... Das Feld bleibt Leer :-( Aber unter Windows 7 oder Windows 10 Lassen sich die Find out what accesses oder writes to this address oder Pointer finden (es wird wenigstens was angezeigt)
im BigNox ist es halt so als ob es Unsichtbar wäre^^
Bin gerademal auf Youtube gegangen um zu schauen was die AOB ist^^ hier ein Link http://prntscr.com/i4ogwm genau da wo bei ihm die Zeile steht steht bei mir nichts^^