24.01.2018, 01:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2018, 02:00 von Shortyoo.
Bearbeitungsgrund: Zitat entfernt
)
Was genau würdest du denn machen wollen?
Ich weiß ja nicht, in wie weit du dich mit Assembler auskennst, aber versuch's doch mal mit einer AOB-Injection
Was macht die?
Sie ersetzt beispielsweise eine Zeile Code:
mov rbx, eax //bedeutet soviel wie: rbx = eax
RBX kannst du dir als dein Geld beispielsweise vorstellen, EAX enthält das neue Geld, dass du nach dem Verkauf eines Items o.Ä. enthält.
(Beispielsweise: RBX = 970 -> Du hast 970 Gold, EAX = 999 -> Du hast ein Item für 29 Gold verkauft)
Durch:
mov rbx, 999 // rbx = 999
Würdest du also rbx auf 999 setzen, sobald das Ereignis des Verkaufens/Kaufens/Schenkens/Erhaltens eingetreten ist
Ich weiß ja nicht, in wie weit du dich mit Assembler auskennst, aber versuch's doch mal mit einer AOB-Injection
Was macht die?
Sie ersetzt beispielsweise eine Zeile Code:
mov rbx, eax //bedeutet soviel wie: rbx = eax
RBX kannst du dir als dein Geld beispielsweise vorstellen, EAX enthält das neue Geld, dass du nach dem Verkauf eines Items o.Ä. enthält.
(Beispielsweise: RBX = 970 -> Du hast 970 Gold, EAX = 999 -> Du hast ein Item für 29 Gold verkauft)
Durch:
mov rbx, 999 // rbx = 999
Würdest du also rbx auf 999 setzen, sobald das Ereignis des Verkaufens/Kaufens/Schenkens/Erhaltens eingetreten ist