10.12.2016, 02:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2016, 22:19 von DNA.
Bearbeitungsgrund: Spoiler hinzugefügt und Code als VB Anzeige
)
Hallo zusammen
.
So ich habe jetzt was ganz blödes festgestellt. Das mein Trainermodul trotzdem das er auf 64Bit gestellt ist nur 32Bit Ziel Adressen lesen kann, was darüber liegt liest er immer den Wert 0.
So sieht derweile mein Code aus und möchte versuchen das es auch ohne probleme auf 64Bit Spiele ansprechen kann.
Könnt ihr mir bei der Umstellung behilflich sein?
DNA falls du mal Zeit hast könntest du mir da helfen?
Falls ich es selber hinbekomme, werde ich mich rechtzeitig melden.
Wäre echt dankbar, wenn jemand hilft den es gibt mittlerweile immer mehr Spiele die 64Bit fähig sind.
DNA hat gesagt damals es lohnt sich noch nicht soweit ich mal was gelesen habe, aber ich bin der meinung ab jetzt wäre der geeignete Zeitpunkt und wir würden alle hier profitieren.
mfg.
Xiantrius

So ich habe jetzt was ganz blödes festgestellt. Das mein Trainermodul trotzdem das er auf 64Bit gestellt ist nur 32Bit Ziel Adressen lesen kann, was darüber liegt liest er immer den Wert 0.
So sieht derweile mein Code aus und möchte versuchen das es auch ohne probleme auf 64Bit Spiele ansprechen kann.
Könnt ihr mir bei der Umstellung behilflich sein?
DNA falls du mal Zeit hast könntest du mir da helfen?
Falls ich es selber hinbekomme, werde ich mich rechtzeitig melden.
Visual Basic Code
1 |
|
Wäre echt dankbar, wenn jemand hilft den es gibt mittlerweile immer mehr Spiele die 64Bit fähig sind.
DNA hat gesagt damals es lohnt sich noch nicht soweit ich mal was gelesen habe, aber ich bin der meinung ab jetzt wäre der geeignete Zeitpunkt und wir würden alle hier profitieren.
mfg.
Xiantrius