(26.11.2016, 19:28)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Ich denke so schlimm wirds hier nich sein.
Bei meinem Trainer Template hab ich auch die 32 Bit Fassung zu 64 Bit konvertiert indem einfach nur verschiedene Datentypen angepasst werden mussten.
Also z.B. aus Integer (32 Bit Ganzzahl) wird zu Int64 (64 Bit Ganzzahl).
Die brauchst du auch bzw. musst du auch ändern weil ansonsten nur Murks rauskommt.
Stell dir mal folgendes Beispiel vor...
Eine gängige statische Basisadresse bei einem 32 Bit Prozess ist die 00400000h. Bei einem 64 Bit Prozess ist das die 140000000h. Würdest Du jetzt für 64 Bit nur mit Integer (bei VB Int32) handieren kriegst du als Rückgabewert nur eine 40000000h raus.
Ich denke du weist was ich damit zeigen will...
Ich habe alles was auf Int32 war nun auf Int64 gesetzt auch die ganzen funktionen so übernommen, allerdings nur die wo auslesen um das zu testen.
Nun ich habe die read funktion benutzt um auf den Pointer drauf zu gehen. Nun er spuckt zwar jetzt kein fehler aus, aber der Wert wird immer noch auf 0 angezeigt, der Pointer ist aber der richtige laut Cheat Engine.
Ich habe bestimmt was falsch gemacht, oder was wichtiges vergessen.
Mich nervt das langsam, ich mache 2 Tage rum und kriege es nicht auf 64Bit zum laufen. Wie kompliziert ist den das bitte? Sry ich bin einfach mittlerweile genervt von dem Projekt grad.
Stimmt das eigentlich auch bei 64Bit noch? >>> Private Const ACCESS_RIGHTS_ALL = &H1F0FFF <<<