23.10.2016, 22:37
(22.10.2016, 23:21)redzag schrieb: Hi,
schon mal mit einer komplett neuen Firma probiert ob das dann auch so ist? Denn ich kann das nicht bestätigen ich habe kein Energieverlust und das mit den Ressourcen funktioniert auch einwandfrei bei mir
greetz
Neuer Trainer Anno 2205 / V1.8
Bei dem ersten Einsatz des neuen Trainers habe ich eine "böse" Überraschung bei den Kämpfen gegen die feindlichen Flotten erlebt! Vermutlich habe ich nicht aufgepasst - jedenfalls war ich "in Nullkommanichts" meine Flotte los. Denn wie und wann aktiviere ich den Schutzcheat für meine Schiffe, wenn auch die feindlichen Schiffe genauso unangreifbar werden wie meine Schiffe? Das ist doch ein Patt!

Da war ja der Trainer von Mr.AntiFun, (zumindest in dieser Funktion) einfacher zu handhaben. Denn ich konnte meine Schiffe mit dem betreffenden Cheat direkt unangreifbar machen. Jetzt werden die feindlichen Schiffe, ohne dass ich sie angeklickt habe, genauso unzerstörbar! Das nutzt mir nichts, wenn ich feindliche Schiffe zerstören muss, weil diese eine Inselwelt überfallen haben. Gewiss, alle anderen Cheats funktionieren bei dem HOG-Trainer extrem gut. Es wäre gut, wenn diese Cheats für die Schiffe in einer Kampfsituation wieder so funktionieren würden wie bis V1.7.
Wäre das für euch realisierbar?
Sonst ist, wie bereits gesagt, nichts gegen euren Trainer V1.8 nichts auszusetzen!!!!

In meinem langen Leben habe ich eines bestimmt gelernt: Was man liebt, das schlägt, quält man nicht! Egal, ob Ehe-/Lebenspartner, Kinder oder Tier.
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!! Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!! Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!