• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Releases HoG Releases Support- und Diskussion
« Zurück 1 2 3 4 5 ... 13 Weiter »
[Diskussionsthread] Anno 2205 (ab Version 1.6.3211)

Ansichts-Optionen
[Diskussionsthread] Anno 2205 (ab Version 1.6.3211)
ORGASERV Offline
Techniker
***
Beiträge: 103
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung: 4
#19
20.10.2016, 23:00
(20.10.2016, 13:06)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Kurzes Feedback zum Trainer für Version 1.8.
Da die Entwickler wieder mal den Code nahezu grundlegend geändert haben wirds ne kleine Änderung geben...
Die Änderung bezieht sich vorerst auf die Cheat Option "Ship Health".
Diese werde ich insofern abändern das 2 Optionen daraus entstehen.
Zum einen "Ship Super Health" und "Ship Weaken Health".
Beide Optionen wirken nur wenn man mit dem Mauszeiger über eines der Schiffe fährt.
Allerdings... Und das sollte man dabei bedenken funktioniert das ebenfalls für feindliche Schiffe und Gebäude/Strukturen.
Deswegen die 2. Option um die Health wieder zu verringern. Diese funktioniert ebenfalls auch für feindliche Schiffe bzw. Gebäude/Strukturen.

Dennoch bitte ich euch noch um ein klein wenig Geduld.

Bis dahin...
grEEtZ iNvIcTUs oRCuS
Weil Deine Trainer für Anno 2205 immer gehalten haben, was von euch versprochen wurde, wird diese Änderung für die "Haltbarkeit" der Schiffe zu "ertragen" sein. Aber so ähnlich wie von Dir angekündigt, funktioniert Mr.AntiFun bezüglich der Schiffe auch. Dennoch bin ich froh, dass Du den Trainer für V1.8 entwickeln willst. Denn dieser "andere" Trainer kann Deinem nicht "das Wasser reichen", weil sehr viele Funktionen fehlen! Deshalb mache ich in Gedanken jetzt schon aus Freude Luftsprünge (nur im Geiste, denn meine Knochen machen das nicht mehr mit...). Vor allem lässt AntiFun das Spiel bei beliebigen Spielstarts abschalten (das "Zeitfenster" für den Trainerstart ist sehr unterschiedlich, deshalb crasht Anno dann auch an beliebiger Stelle), es ist nicht vorhersehbar und nervt deshalb extrem. Ich spiele deshalb nur noch sehr selten, indem ich immer wieder ein weiteres Spiel neu beginne und bei einem beliebigen Spielstand alles "auf Eis lege" - bis Dein Trainer zum Download bereit steht. Dann sortiere ich aus und lösche evtl auch einige Spiele. Denn mein Rechner ist nicht der beste! Wirklich durchspielen kann man nur mit den Trainern von HOG!
Alles Gute und mit freundlichem Gruß Happy
ORGASERV
In meinem langen Leben habe ich eines bestimmt gelernt: Was man liebt, das schlägt, quält man nicht! Egal, ob Ehe-/Lebenspartner, Kinder oder Tier.
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!!  Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!

Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von iNvIcTUs oRCuS - 01.05.2016, 03:58
RE: Anno 2205 (ab Version 1.5.2903) - von redzag - 11.05.2016, 17:47
RE: Anno 2205 (ab Version 1.5.2903) - von Deschatznis - 06.06.2016, 15:40
RE: Anno 2205 (ab Version 1.5.2903) - von ORGASERV - 08.10.2018, 18:38
RE: Anno 2205 (ab Version 1.5.2903) - von iNvIcTUs oRCuS - 07.06.2016, 19:05
RE: Anno 2205 (ab Version 1.5.2903) - von Deschatznis - 09.06.2016, 21:51
RE: Anno 2205 (ab Version 1.5.2903) - von iNvIcTUs oRCuS - 13.06.2016, 02:22
RE: Anno 2205 (ab Version 1.5.2903) - von arnotheak - 13.06.2016, 21:01
RE: Anno 2205 (ab Version 1.5.2903) - von sepppittlack - 14.06.2016, 17:21
RE: Anno 2205 (ab Version 1.5.2903) - von ORGASERV - 22.07.2016, 18:06
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von iNvIcTUs oRCuS - 14.06.2016, 18:59
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von redzag - 21.07.2016, 02:17
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von ORGASERV - 26.07.2016, 16:02
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von redzag - 27.07.2016, 17:08
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von sepppittlack - 28.07.2016, 08:18
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von Frengi - 04.10.2016, 17:27
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von redzag - 05.10.2016, 22:00
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von ORGASERV - 19.10.2016, 21:07
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von iNvIcTUs oRCuS - 20.10.2016, 13:06
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von ORGASERV - 20.10.2016, 23:00
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von alfalord - 22.10.2016, 19:26
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von redzag - 22.10.2016, 23:21
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von ORGASERV - 23.10.2016, 22:37
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von iNvIcTUs oRCuS - 24.10.2016, 02:18
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von redzag - 24.10.2016, 03:37
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von ORGASERV - 24.10.2016, 11:12
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von iNvIcTUs oRCuS - 25.10.2016, 01:46
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von ORGASERV - 25.10.2016, 12:52
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von redzag - 25.10.2016, 18:48
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von Raith - 25.10.2016, 19:02
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von iNvIcTUs oRCuS - 25.10.2016, 19:58
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von sepppittlack - 26.10.2016, 14:49
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von redzag - 28.10.2016, 18:35
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von iNvIcTUs oRCuS - 29.10.2016, 14:05
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von redzag - 29.10.2016, 14:40
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von ORGASERV - 29.10.2016, 16:04
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von redzag - 29.10.2016, 23:10
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von redzag - 30.10.2016, 00:14
RE: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211) - von iNvIcTUs oRCuS - 24.10.2018, 21:29

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus