07.02.2011, 01:40
Super Tutorial...
Was ich vielleicht vermisse, aber kein MUSS gewesen wäre, wenn Du hättest in einen der Calls mal reingetraced. Ungeachtet dessen das ich Call of Duty 4 nicht besitze kann/konnte ich Dir zwar folgen, aber es wäre schön gewesen mal zu sehen was in dem Call abgeht. Also z.b. ist in dem Call zu sehen das es auch der richtige ist?! Gibts da irgendwelche Anhaltspunkte wie...
Jetz mal nur als rein rethorisches Beispiel...
0815 Test eax, weapon.fired
0816 jne weapon.normal
0817 jmp weapon.recoil
???
Die Einfachheit der Quake 3 Engine ist ja hierbei das es scheinbar zulangt einen Call zu noppen. Woanders kanns schon wieder nicht so einfach sein.
Also nochmal... Klasse Tutorial.
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Was ich vielleicht vermisse, aber kein MUSS gewesen wäre, wenn Du hättest in einen der Calls mal reingetraced. Ungeachtet dessen das ich Call of Duty 4 nicht besitze kann/konnte ich Dir zwar folgen, aber es wäre schön gewesen mal zu sehen was in dem Call abgeht. Also z.b. ist in dem Call zu sehen das es auch der richtige ist?! Gibts da irgendwelche Anhaltspunkte wie...
Jetz mal nur als rein rethorisches Beispiel...
0815 Test eax, weapon.fired
0816 jne weapon.normal
0817 jmp weapon.recoil
???
Die Einfachheit der Quake 3 Engine ist ja hierbei das es scheinbar zulangt einen Call zu noppen. Woanders kanns schon wieder nicht so einfach sein.
Also nochmal... Klasse Tutorial.
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...