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Finden der Player-/Entity-Liste bzw. die Baseadresse von jedem Gegner ?

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Finden der Player-/Entity-Liste bzw. die Baseadresse von jedem Gegner ?
Acubra Offline
Trainermaker
****
Beiträge: 904
Themen: 127
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 6
#3
08.03.2015, 18:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2015, 18:58 von Acubra.)
Hey,
habe die EntityListe und maxPlayers gefunden. Im Spoiler der Code:




Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
	
int iMaxPlayers = *(int*)0x0050F500;
	for (int i = 0; i < iMaxPlayers - 1; i++)
	{
		DWORD pEntityList = *(DWORD*)0x0050F4F8;
		DWORD *pPlayer = (DWORD*)(pEntityList + (0x4 * i));
		printf("PlayerIndex: %i - BaseAddress :%x \n", i, pPlayer); 
	}


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Nachrichten in diesem Thema
Finden der Player-/Entity-Liste bzw. die Baseadresse von jedem Gegner ? - von b4d-b0y - 07.03.2015, 18:14
RE: Finden der Player-/Entity-Liste bzw. die Baseadresse von jedem Gegner ? - von Acubra - 08.03.2015, 17:15
RE: Finden der Player-/Entity-Liste bzw. die Baseadresse von jedem Gegner ? - von Acubra - 08.03.2015, 18:58
RE: Finden der Player-/Entity-Liste bzw. die Baseadresse von jedem Gegner ? - von b4d-b0y - 08.03.2015, 19:45
RE: Finden der Player-/Entity-Liste bzw. die Baseadresse von jedem Gegner ? - von Acubra - 08.03.2015, 20:42

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