31.01.2011, 21:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2011, 21:18 von iNvIcTUs oRCuS.)
Hier nun mal das überarbeitete Design.
Wie gesagt sind die Cheat-Optionen nur zur Demonstration und in der endgültigen Fassung nicht drin. Kannst Du dann nach belieben selbst in VB integrieren.
Der Schriftzug "GFX by..." könnte man zur Not auch in einen About Dialog verlagern. Dafür vorgesehen ist momentan noch kein Button, also nicht wundern.
Wie gesagt, mit dem Rahmen/der Umrandung musst Du mal Feedback geben.
Natürlich können sich gerne auch Andere hier dran beteiligen...
Aus meiner Sicht denke ich mal das ich die Buttons für Beenden und Minimieren noch nen Tick kleiner machen könnte...
Aber das iegt im Auge des Betrachters.
Wie gesagt sind die Cheat-Optionen nur zur Demonstration und in der endgültigen Fassung nicht drin. Kannst Du dann nach belieben selbst in VB integrieren.
Der Schriftzug "GFX by..." könnte man zur Not auch in einen About Dialog verlagern. Dafür vorgesehen ist momentan noch kein Button, also nicht wundern.
Wie gesagt, mit dem Rahmen/der Umrandung musst Du mal Feedback geben.
Natürlich können sich gerne auch Andere hier dran beteiligen...
Aus meiner Sicht denke ich mal das ich die Buttons für Beenden und Minimieren noch nen Tick kleiner machen könnte...
Aber das iegt im Auge des Betrachters.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...