Hast des öfteres "Denkpausen" gehabt also diese "ehm Phasen"aber selbst mir nem Blutigen Anfänger hat das Video geholfen. Haste Klasse gemacht was mich nur gestört hat das es direkt im Memory Viewer bearbeitet wurde. Also Code injection also direkt im Auto Assemble Fenster wäre es schöner gewesen. Aber da das Tutorial sich eh an Fortschrittene richtet ist das nur ein Schönheits manko wenn es um Anfänger geht.
Hoffe da kommt noch mehr von dir allerdings auch in Video Format, denn diese HTML dinger sind irgentwie nicht so Pralle. Video sieht man einfach direkt wovon du redest und man sieht einfach was du machst und kann die Schritte viel besser nachvollziehen
PS: Du erwähnst Shadow Warrior wolt dafür nen trainer machen, DNA hat schon gesagt ich hab echt ein Händchen für scheiß beispiele xD
Hoffe da kommt noch mehr von dir allerdings auch in Video Format, denn diese HTML dinger sind irgentwie nicht so Pralle. Video sieht man einfach direkt wovon du redest und man sieht einfach was du machst und kann die Schritte viel besser nachvollziehen
PS: Du erwähnst Shadow Warrior wolt dafür nen trainer machen, DNA hat schon gesagt ich hab echt ein Händchen für scheiß beispiele xD