• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Releases HoG Releases Support- und Diskussion
« Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 ... 13 Weiter »
[Diskussionsthread] TrainerModul v2.0

Ansichts-Optionen
[Diskussionsthread] TrainerModul v2.0
DerBaum Offline
Junior Member
**
Beiträge: 29
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung: 0
#33
20.05.2014, 23:09
Du könntest bei der Write/read Pointer Funktion den Datentyp casten und somit die 5-6 Funktionen auf eine einzige reduzieren.

Auch bei z .B.

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 'Hier werden Werte in Double ausgegeben mit Kommazahl
    Public Function Read_Double_Pointer_8Byte1_32Bit1(ByVal address As Int32, Optional ByVal Offset() As Int32 = Nothing)
        address = Read_4Byte_32Bit(address)
        If Not IsNothing(Offset) Then
            For i = 0 To Offset.Length - 1
                address = Read_Double_32Bit1(address + Offset(i))
            Next
        End If
        Return address
    End Function
    'Hier werden Werte in Double ausgegeben aufgerundete Zahl
    Public Function Read_Double_Pointer_8Byte1_32Bit2(ByVal address As Int32, Optional ByVal Offset() As Int32 = Nothing)
        address = Read_Double_32Bit2(address)
        If Not IsNothing(Offset) Then
            For i = 0 To Offset.Length - 1
                address = Read_Double_32Bit2(address + Offset(i))
            Next
        End If
        Return address
    End Function


könnte man das ganze mit einem zusätzlichen Parameter als Boolean zusammenfassen.

Die RPM und WPM Deklarationen kannst du mit einem Handle zu einem Ein- bzw. Zweizeiler zusammenfassen. So ließe sich das Modul noch um etliches reduzieren was der Überschaubarkeit zu gute kommt.

Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
TrainerModul v2.0 - von DNA - 04.05.2011, 17:19
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 19.04.2013, 23:25
RE: TrainerModul v2.0 - von DNA - 20.04.2013, 12:51
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 20.04.2013, 13:22
RE: TrainerModul v2.0 - von DNA - 20.04.2013, 13:46
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 20.04.2013, 14:00
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 21.04.2013, 17:16
RE: TrainerModul v2.0 - von DNA - 21.04.2013, 18:46
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 22.04.2013, 01:04
RE: TrainerModul v2.0 - von DNA - 25.04.2013, 11:45
RE: TrainerModul v2.0 - von 3DGamer - 03.08.2013, 20:42
RE: TrainerModul v2.0 - von iNvIcTUs oRCuS - 05.08.2013, 21:58
RE: TrainerModul v2.0 - von 3DGamer - 07.08.2013, 21:10
Trainermodul v2.3 - von Xiantrius - 08.08.2013, 04:12
RE: TrainerModul v2.0 - von Acubra - 08.08.2013, 15:43
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 08.08.2013, 16:34
RE: TrainerModul v2.0 - von 3DGamer - 08.08.2013, 18:36
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 08.08.2013, 19:48
RE: TrainerModul v2.0 - von iNvIcTUs oRCuS - 08.08.2013, 22:53
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 08.08.2013, 23:40
RE: TrainerModul v2.0 - von iNvIcTUs oRCuS - 09.08.2013, 00:32
TrainerModul v2.4 nun hier - von Xiantrius - 20.05.2014, 17:18
RE: TrainerModul v2.0 - von DerBaum - 20.05.2014, 23:09
RE: TrainerModul 2.0 - von Bluespide - 04.05.2011, 18:33
RE: TrainerModul 2.0 - von DNA - 04.05.2011, 20:12
RE: TrainerModul 2.0 - von Bluespide - 06.05.2011, 07:30
RE: TrainerModul 2.0 - von iNvIcTUs oRCuS - 06.05.2011, 09:29
RE: TrainerModul 2.0 - von DNA - 06.05.2011, 14:43
RE: TrainerModul 2.0 - von Bluespide - 06.05.2011, 16:25
RE: TrainerModul 2.0 - von DNA - 06.05.2011, 19:31
RE: TrainerModul 2.0 - von Bluespide - 06.05.2011, 21:23
RE: TrainerModul 2.0 - von giassamarkos - 24.07.2011, 00:46
RE: TrainerModul 2.0 - von SourceCoder - 25.03.2012, 01:44

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus