24.01.2011, 20:38
Hey,
deine Überlegung ist soweit richtig und für einen kurzen Moment wird wahrscheinlich auch F423Fh (Hex) bzw. 999.999d (Dec) in eax+04 geschrieben, aber danach wird wieder der Originalcode des Spiels ausgeführt. Also mov eax+04, edx. Und hier liegt der Hund auch begraben.
Das Register edx enthält wahrscheinlich den Wert für die Punkteanzahl, also solltest du diesem den Wert F423Fh zuweisen.
Alternativ könntest du auch mov eax+04, edx aus dem Originalcode streichen, was jedoch zu komplikationen führen könnte, da edx ja trotzdem noch einen anderen Wert enthält.
deine Überlegung ist soweit richtig und für einen kurzen Moment wird wahrscheinlich auch F423Fh (Hex) bzw. 999.999d (Dec) in eax+04 geschrieben, aber danach wird wieder der Originalcode des Spiels ausgeführt. Also mov eax+04, edx. Und hier liegt der Hund auch begraben.
Das Register edx enthält wahrscheinlich den Wert für die Punkteanzahl, also solltest du diesem den Wert F423Fh zuweisen.
Alternativ könntest du auch mov eax+04, edx aus dem Originalcode streichen, was jedoch zu komplikationen führen könnte, da edx ja trotzdem noch einen anderen Wert enthält.
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"