12.02.2014, 02:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014, 03:32 von iNvIcTUs oRCuS.)
Ich habe auch nicht behauptet das des bei allen Spielen so ist.
Natürlich kann das sein das dass bei anderen Spielen nicht so ist, es geht hier ja lediglich um einen Lösungsansatz. Und der ist, das musst de zugeben, excellent angesetzt...
Und um deine Frage zu beantworten was das beweist?! Das es sehr wohl Spiele gibt die mit Pointern um einiges auch einfacher zu lösen sind.
Aber im Enddefkt ist alles nur Ansichtssache, der User der einen Trainer nutzen will kümmert sich nicht drum wie dieser funktioniert. Hauptsache ist, das er funktioniert.
Das ist im Endeffekt genau dasselbe wie mit den Tutorials...
Ein Neuling liest diese und denkt nun das jene Tutorials 1:1 auf alle Spiele umzusetzen sind...
EDIT//
Das Spiel, Might & Magic: Legacy, hab ich mir schon etwas länger bei STEAM gekauft.
Hab mir das dort auch mal schnell angesehen. Ich weiß nicht wo dein Problem is...
Bei diesem Spiel funktioniert das genauso gut...
Das heißt mit anderen Worten - Ja, meine Idee klappt dort genauso tadellos...
Natürlich kann das sein das dass bei anderen Spielen nicht so ist, es geht hier ja lediglich um einen Lösungsansatz. Und der ist, das musst de zugeben, excellent angesetzt...
Und um deine Frage zu beantworten was das beweist?! Das es sehr wohl Spiele gibt die mit Pointern um einiges auch einfacher zu lösen sind.
Aber im Enddefkt ist alles nur Ansichtssache, der User der einen Trainer nutzen will kümmert sich nicht drum wie dieser funktioniert. Hauptsache ist, das er funktioniert.
Das ist im Endeffekt genau dasselbe wie mit den Tutorials...
Ein Neuling liest diese und denkt nun das jene Tutorials 1:1 auf alle Spiele umzusetzen sind...
EDIT//
Das Spiel, Might & Magic: Legacy, hab ich mir schon etwas länger bei STEAM gekauft.
Hab mir das dort auch mal schnell angesehen. Ich weiß nicht wo dein Problem is...
Bei diesem Spiel funktioniert das genauso gut...
Das heißt mit anderen Worten - Ja, meine Idee klappt dort genauso tadellos...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...