11.02.2014, 11:29
(10.02.2014, 21:58)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Ein bissl hat mich jetzt aber auch der Ehrgeiz gepackt.
Hab mir das Spiel nochmal angesehen und es gibt sogar per AOB Scan eine einfache Möglichkeit um nur den bestimmten, reservierten Speicherbereich zu durchsuchen in dem sich die entsprechenden Offsets befinden...
Somit brauch man nicht den kompletten Speicher von 0x00000000h bis 0x7FFFFFFFh nach den entsprechenden Byte Sequenzen zu durchsuchen...
Zum Glück hast du das geschrieben, denn sonst hätte mich der Ehrgeiz auch nicht gepackt
Hab dann gestern Abend auch nochmal nen bissl rumprobiert und lese nun die speicherbereiche aus, die die Kriterien (also Größe, State und Protection) für den speicherbereiche erfüllen, den ich für meinen Trainer benötige.
Dann überprüfe ich einige Offsets, um wirklich sicher zu gehen, dass es der richtige Bereich ist und anschließend nen AOBScan auf diesen Bereich.
Der ganze Spaß dauert nunmehr 1 sek
Also danke für diesen Denk-/Ehrgeizanstoß
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