08.02.2014, 20:37
Solche Spiele sind wahnsinnig beliebt bei Trainer Codern. Wenn du Glück hast, dann setzt das Spiel nur auf Mono / Unity Engine. In diesem Fall musst du die Stelle bei jedem Start erneut suchen (Stichwort: Aobscan). Da der Code allerdings ist 99% der Fälle auch noch automatisch erstellt wird, darfst du erst nach den Array of bytes suchen, wenn der Code erstellt wurde (musst du ausprobieren. Bei Funktionen die werte schreiben [find out what writes to] muss der Beitrag aller warscheinlhckeit nach mindestens 1x geschrieben worden sein).
Wenn du richtig Pech hast bekommst du es mit abhängigen Frameworks zu tun (C# als Beispiel). Der Code wird hier in Abhängigkeit des installierten Frameworks erstellt. Hier kannst du selbst den Aobscan vergessen bzw. du musst schauen welche Frameworkversion bei dir installiert ist und das den Leuten sagen (wenn du den Trainer public machen willst).
Wenn du richtig Pech hast bekommst du es mit abhängigen Frameworks zu tun (C# als Beispiel). Der Code wird hier in Abhängigkeit des installierten Frameworks erstellt. Hier kannst du selbst den Aobscan vergessen bzw. du musst schauen welche Frameworkversion bei dir installiert ist und das den Leuten sagen (wenn du den Trainer public machen willst).